Klarglasscheinwerfer MK II

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo , hat schon jemand von euch solche Scheinwerfer eingetragen bekommen (Einzelabnahme)? Oder muss alles ein E Prüfzeichen haben. Die sind vom US "Mondeo" Contour und kosten neu Ca.80 Euro plus Versand aus den Staaten . (Das Paar natürlich) ... Gruss Nico
http://shop.ebay.com/items/_W0QQ_nkwZHeadlightQ20Q20contour

27 Antworten

im mom ist ein svt contour bei ebay drin...wenn also jemand will ;-)

ok ob ich nur genau diese scheinwerfer verbauen darf weis ich nicht genau, brauchte bisher nicht wechseln 🙂 und die papiere habe ich gerade auch nicht da, wüsste aber nicht das da ne nr./modell drinnen steht.

für svt hat mein geld nicht gereicht^^

naja meiner bekommt spätestens nächste woche tüv danach wird er auf hochglanz gebracht und verkauft, jetzt wo ich zentral wohne fahre ich 60-70km die woche und davon fallen 95% auf die we fahrt zu kolegen, dafür geht auch die bahn^^ also weg mit auto und geld sparen...naja.....mal sehen wie lange ich das durchhalte bis der nächste vor der tür steht :-D

naja, ich denke das du den wagen bald eher verschenken musst heutzutage...wer kauft da noch einen alten v6 und dann noch einen (verhältnismässig) langweiligen exoten....was erhoffst du dir denn für einen preis ?

den svt bei ebay habe ich schon original gesehen 🙂 leider war der besitzer nicht da ( war auch s🙁pät abends ) mich würde nämlich interessieren wie er es geschafft hat die roten blinker eingetragen zu bekommen 🙁

Ähnliche Themen

früher ging das mit den roten blinkern noch...

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

naja, ich denke das du den wagen bald eher verschenken musst heutzutage...wer kauft da noch einen alten v6 und dann noch einen (verhältnismässig) langweiligen exoten....was erhoffst du dir denn für einen preis ?

ich gehe eigendlich von den Mondeo preisen aus, BJ. 98 ( interessanterweise wurde er da er erst 06 deutsche papiere bekommen hat bei der versicherung als neuwagen eingestuft wodurch ich weniger zahlen musste, da statistisch gesehen man beim neuwagen vorsichtiger ist^^ ) 105tkm, klima, zv, el. fensterheber, v6, automatik,... was meinst du?^^

da demnächst das getriebe kaputt gehen wird, vielleicht 2500....der contour hat ja leider genau das selbe schrottgetriebe wie der mondeo....wenn du glück hast findest du jemanden der etwas mehr zahlt....aber wird sehr schwer...

Zitat:

früher ging das mit den roten blinkern noch...

ok, seit 2000 in deutschland, hatte den text eben noch nicht gelesen nur daten und bilder geguckt^^ und standort da ich es mir nach den bildern dachte das es der ist^^

Zitat:

da demnächst das getriebe kaputt gehen wird, vielleicht 2500....der contour hat ja leider genau das selbe schrottgetriebe wie der mondeo....wenn du glück hast findest du jemanden der etwas mehr zahlt....aber wird sehr schwer...

das ford probs mit automatik hat habe ich mir auch sagen lassen, bisher aber nix gemerkt.

hm nur 2500?...meine die mondeos gehen ( ok werden angeboten ) für 3300-4000 weg

aber nicht die mit automatik, da markst du auch vorher nichts von...das geht von einem moment auf den anderen ( hab selber 3 defekte automaten gehabt) ! und 100tsd km ist meist so die zeit wo sie hin sind.....bei 120tsd hatte ich schon 2 durch und das hat sich inzwischen auch soweit rumgesprochen!

aber sag ja, mit glück findest du jemanden...nur wer kauft heut schon noch einen wagen mit 12l und mehr verbrauch...

ja klar der verbrauch ist hart, aber werde ich sehen^^ hm ich fahre den auf ca 10.5l

aber nur nach bc ;-) oder nur langstrecke...sonst kommt man kaum unter 12l ! aber viel glück beim verkauf !

bc??

jo habe ja eben erklärt wie wenig ich derzeit fahre und das ist in der tat fast nur autobahn ( ca 30km eine strecke zu familie/bekante )

Deine Antwort