klarglasrückleuchten

VW Golf 1 (17, 155)

hallo,

habe bei mir in meinen fire&ice klarglasrückleuchten eingebaut. mitgeliefert waren noch zwei reflektoren. muß ich die auch befestigen oder kann ich die runterlassen?

gruß

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Toll, dass du mich kennst du Nase! 🙄

Bei meinen Rückleuchten habe ich schon immer diese Meinung vertreten!

Ich bin auch fast 3 Jahre mit schwarzen Hellas ohne Reflektoren und ohne Papiere und ohne Eintragung rumgefahren und würde es wieder machen!

Aber schön, dass du was über mich weißt agga12. 😠

ich wollte keinen Streit anfangen... aber hatte ich denn so unrecht? oh man du bis ja zickiger als meine Freundin 😉

Zitat:

Original geschrieben von agga12

ich wollte keinen Streit anfangen... aber hatte ich denn so unrecht? oh man du bis ja zickiger als meine Freundin 😉

Fahr lieber mal nen Gang zurück.

Und wem ich hier nen Spruch drücke und wem nicht, ist sicher nicht dein Problem.

Des weiteren brauchst DU mir sicher nix unterstellen, was meine Ansichten angeht.

Ich finde die Reflektoren unnötig, der TÜV hat noch nie was bemängelt, genau wie die Polizei!

Wenn du damit anfangen willst, von mir aus, aber es interessiert mich einen feuchten Sch***

Und wie zickig deine Freundin ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich!
Aber eins kann ich dir sicher sagen: Es ****t mich ab, wenn du anfängst mir hier Dinge in den Mund zu legen.

Kannst dich gern mal durch das Forum suchen, ich habe schon öfters den Standpunkt vertreten, dass ich die Reflektoren meiner persönlichen Meinung nach unnötig sind und ich mir deshalb keine anbauen werde!
Und das auch schon, bevor du hier den Weg hingefunden hast.

Diskussion für mich beendet!

ok ok ... wollte dich doch nicht anmachen ...
musst jetzt irgendwie was in den falschen hals bekommen haben.

warum werd ich denn jetzt so angemacht von dir? ich habe mich wirklich nicht so gegenüber dir verhalten.
hm...

-> Ok ... zum Thema bei Ebay werden MTS Rückleuchten für 89€ angeboten ...
ok? oder nicht?

->Da gibt es ausserdem weiße Gläder für die Blinker für 12€ ok oder nicht? 😉

danke
mfg
Andre

cool down war ein "😉" hinter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von agga12

->Da gibt es ausserdem weiße Gläder für die Blinker für 12? ok oder nicht? 😉

Was für Blinker? Seite, hinten oder vorne?

Zitat:

Original geschrieben von querys

cool down war ein "😉" hinter.

Na und?

Wenn ich jetzt sagen würde: "querys du bist nen dummes Arschloch 😉" dann wäre das ok, weil ein 😉 hinten dran steht?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht!

Sorry, aber ich lasse mich nicht anmachen, schon gar nicht von jemanden der mich nicht kennt!

Da helfen dann auch keine doofen Smileys!

schale Stange ... vorne !

Gläser für die Blinker Set-> 12€

OT

Es hatte jemand mal nach klaren Birnen gefragt die rot Leuchten und meinte die gibt es nicht und er kann sie nirgends finden.
Also im neuen Mini Cooper S sind diese verbaut, vielleicht weiss noch jemand den Thread und kann es ihm mitteilen.
Wollts nur gesagt haben und wusste nicht wohin.

MfG golfgtspezial

Hey Jungs! Jetzt kommt mal wieder runter, damit der Thread hier wieder ruhig und sachlich weiter laufen kann!

Wenn es noch Differenzen gibt: klärt das per PN, ICQ oder Mail!

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hey Jungs! Jetzt kommt mal wieder runter, damit der Thread hier wieder ruhig und sachlich weiter laufen kann!

Ich bin schon lange wieder "unten" falls ich das nicht wäre, dann würd es hier anders aussehen!

Ich lasse mich nur nicht gerne von Leuten dumm anmachen, die mich nicht kennen!

Und bei Rückleuchten habe ich schon immer meine Meinung vertreten und das wird sich auch nicht ändern!

Übrigens hab ich die Meinung auch schon gehabt, bevor agga12 oder gar du LUPF das Forum hier als Mitglied betreten habt 😉

[OT]

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Wenn ich jetzt sagen würde: "querys du bist nen dummes Arschloch 😉" dann wäre das ok, weil ein 😉 hinten dran steht?

Verrückterweise wirkt das in diesem Zusammenhand schon wieder komisch (aber nur, weil es ironisch ist)

und ich muss dir recht geben!
[/OT]

@general:

und die sind legal? hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt!

@Reality: es interessiert hier keinen, wie Ihr euch gegenseitig anmacht - darum geht es! Also einfach das Thema sein lassen und untereinander ausmachen. Mehr verlange ich gar nicht!

-> zurück zum Thema...

Ohje... was für ein Thread

@golfgtspezieal: Sind dass dann ganz normale Birnen die auch in den Golf passen? Reality glaub war des mal der die schonmal wo gesehen hat (kmeine es war MTS), aber nur in Verbindung mit dem Träger (wenn ich mich täusch nur sagen...)
Haben die dann auch des E-Zeichen??

Hab mir selbst welche dran gemacht an die Stoßstange aber, wenn ich schon keine PApiere für die Lecuhtn hab außer E-Zeichen (keine neue E-Zeichen Diskussion bitte) dann will die Rennleitung immer diese Teile dran sehen. Auch wenn ich sie selbst nicht toll find.

@reality: Der nutzen dieser Reflektoren wurde ja schon hier breitgetreten, und den kennst du sicher auch. Obwohl ich dir recht geben muss, dass nicht alle Rüllis des Teil nötig haben (auch wenn sie keinen integrierten Reflektor haben).

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

@reality: Der nutzen dieser Reflektoren wurde ja schon hier breitgetreten, und den kennst du sicher auch. Obwohl ich dir recht geben muss, dass nicht alle Rüllis des Teil nötig haben (auch wenn sie keinen integrierten Reflektor haben).

Hab ich geschrieben: "Ich bin doof und kenn den Nuten nicht!" oder hab ich gesagt, dass mich der kram nicht interessiert und ich mir die Teile aus Optikgründen nicht dran gebaut habe, und auch nicht dran bauen werde!?

Es ist mir egal, wie ihr drüber denkt, meine Rüllis reflektieren - soweit, dass bis jetzt alle damit zufrieden waren, also wieso sollte ich es ändern?

Und wenn noch jemand mit mir über die Rüllis oder sonstiges diskutieren will, dann braucht er es nicht hier machen... sonst bekommen die armen Mods wieder nen Herzinfarkt und der Server kotzt wegen der Überbelastung 😉

@ toxic21: ja es sind stinknormale birnen die alle oder fast alle Autos haben. Sie ist klar und schimmert leicht in Regenbogenfarbe aber leuchtet kannl rot.
Der Mini Cooper S hat komplett weisse Rückleuchten und sieht echt klasse aus.

Deine Antwort