klarglasrückleuchten

VW Golf 1 (17, 155)

hallo,

habe bei mir in meinen fire&ice klarglasrückleuchten eingebaut. mitgeliefert waren noch zwei reflektoren. muß ich die auch befestigen oder kann ich die runterlassen?

gruß

79 Antworten

@toxic: wenn du über SML was lesen und schreiben willst, lies mal diesen Thread, falls du ihn noch nicht kennst 😉

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

@toxic: wenn du über SML was lesen und schreiben willst, lies mal diesen Thread, falls du ihn noch nicht kennst 😉

der war klasse ich erinnere mich, war im sicherheitsforum, wenn ich mich recht erinner

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Vergiss es einfach!

Les den Thread von Anfang an! Ich habe hier meine Meinung dazu geschrieben.

Und ich bleibe bei meiner Aussage dass sicher weit über 90% der "externen" Reflektoren sicher nicht legal sind, da sie kein E-Zeichen haben.

Über die SML werd ich jetzt hier nicht reden, weil es genau so Geschmackssache ist, es nicht hier her gehört und ohnehin absolut OT wäre.

Deine Behauptungen sind völlig aus der Luft gegriffen und das ist dir hoffentlich klar. Hab den Thread von Anfang an gelesen und jetz?

Wenn du mal schauen würdest wie die ganzen mitgelieferten Reflektoren aussehen wird dir eins bewusst: 90% haben ein E-Zeichen! Habe noch keine einzigen mitgelieferten ohne gesehen, und ich hab schon genug in der Hand gehabt. Also lass es. Wer sich billig Rüllis kauft muß sich nich wundern wenn keine oder nur welche ohne E dabei sind...

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Dieser Thread ist in meinen Augen beendet.

Wie wahr!

btw: Hat hier jemand Beiträge gelöscht oder spinnt der Server? Habe 14 Emails zu dem Thread bekommen, von 20 Uhr bis 22:00 Uhr. Es gab aber gar nicht soviele Beiträge...

Anbei mal ein Foto meines originalen Hella-Reflektors. Mit DOT-Nummer, E-Zeichen und Hella-Logo: