Klarglasrückleuchten ohne E-Zeichen
Hallo,
habe mal eine Frage:
Vor kurzem habe ich über ebay Klarglasrückleuchten für mein Honda gekauft (ohne E-Zeichen oder sonstiges).
Bei TSS-Tunning (Seite 78, Art. DLH0R2, Katalog 2004) gibt es die selben über der Seite steht der Vermerk:
'....Ein Eintrag im Fahrzeugschein ist teilweise möglich, liegt jedoch im Ermessungsbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers'
Habbe jetzt vor ein paar Tagen mit dem TÜV in meiner nähe telefoniert und der Kerl da sagte, das die das absolut nicht machen...........Meine Fragen jetzt:
- Wer von euch hat auch Klarglasrückleuchten (oder auch Frontleuchten) ohne E-Zeichen und wie habt ihr das gemacht??
- Wer wurde schon erwischt mit Klarglasrückleuchten (oder auch Frontleuchten) und was hat das gekostet (Überlege mir es einfach darauf an komen zu lassen)
- Beim wem von euch wurden die Leuchten wohl abgenomen??
(Bei welchem TÜV habt ihr das machen lassen und was hat es gekostet??)
Viellen Dank schon mal für die Reaktionen 😉
MfG
Mockingbirde
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
besser nur hinten verhunzt als überall. gratualtion zum hässlichsten civic aller zeiten
😁😁😁
Habt ihr es gleich?
@te
Was nuzt es dir zu wissen, ob es jemand "eingetragen" hat oder nicht? Illegal ist es so oder so.
Gruß
da ik hier keinen neuen aufmachen wollte, hier damit rein.
kennt jemand schon led-leuchten für den civic fk? oder hat jemand zumindest mal was gehört, dass demnächst was kommt?
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
da ik hier keinen neuen aufmachen wollte, hier damit rein.
kennt jemand schon led-leuchten für den civic fk? oder hat jemand zumindest mal was gehört, dass demnächst was kommt?
muhahaha!
das ist jetzt genau das richtige posting zur richtigen zeit in die tolle stimmung in diesem thread.
*daumen hoch*
ganz ganz großes kino!
hab mir den fred nicht durchgelesen! und ausserdem, was kümmern mich gemütslagen! kann natürlich der übersicht, äh ich mein der unübersicht halber nen neuen dafür aufmachen! bzw. das nächste mal frag ich, ob ich reinschreiben darf oder wie soll ich das verstehen!?
led rückleuchten täten richtig gut passen
was kostn nochmal das mittelband hinten? sieht beim schwarzen schon geil aus...
Ich hab hier mal ein Bild gefunden, wo die Rückleuchten verändert sind. Weiß jetzt wohl nicht ob das selber gemacht wurde oder irgendwo gekauft wurde 😕 Sieht aber gut aus! Würde ich mir auch zulegen... Vor allem beim Nighthawk!!!
F*ckin' Karre! FK! 😁
@ 1.8 sport,
denke fast, dass es original ist und nur durch eine klebefolie für rückleuchten aufgepeppt wurde. ja, sieht gut aus.
hmmm 😕 Schierig zu sagen. Also ich finde das die Rückleuchten ein wenig "glatter" wirken. Als erstes dachte ich das da so´n Spray benutzt worde. (Kennst du bestimmt 😉 ) Aber wenn man genau hinsieht sieht man das das VORDERglas ganz normal durchsichtig ist und das dahinter schwarz ist.
Bißchen kompliziert... 😁