ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. klarglasrückleuchten golf kombi?????

klarglasrückleuchten golf kombi?????

Themenstarteram 1. März 2004 um 12:35

wer weiss ob und wo man für den golf3 variant (KOMBI) design rückleuchten sprich klarglas bekommt????????

Ähnliche Themen
28 Antworten

naja, wenn die so aussehen wie die anderen mit "Crystal"/"Smoke" usw. beschrieben sind, werde ich die mir auf keinen Fall zulegen. Da kann ich ja gleich ein paar Fahrradlampen montieren ;)

war gerade bei ebay und hab da neue Rückleuchten für den Variant gefunden, zwar keine klarglas aber auch was nettes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss mac2k2

am 31. März 2004 um 21:10

hab ich auch schon geseh´n, sind aber total hässlich!!!

mfg david

Ich blick nicht ganz durch. Heißt E13 eintragungsfrei? Die Lampenanordnung versteh ich nicht. Unten Rückleuchten, mitte keine Ahnung, oben Rückfahrlampen? Wo sind die Blinker? Du lieber Himmel, wasn das? Der Preis ist auch ganz schön fett... na ja.

Grüße

ich bin aber schon mal vorher auf die idee gekommen selber sowas zu verwirklichen mit diesen Hella lampen teilen. aber dann wegen tüvabnahme usw wieder verworfen, mal sehen was fk denn so bringt!

Gruss mac2k2

ich würd mal sagen oben blinker mitte nebelleuchte und rückfahrleuchte und unten rückleuchten. gruss mac2k2

Zitat:

Original geschrieben von mac2k2

ich würd mal sagen oben blinker mitte nebelleuchte und rückfahrleuchte und unten rückleuchten. gruss mac2k2

genauso denke ich das auch!Hmm wies aussieht werden wir sehen wenns jemand verbaut hat, denn das Plastik zwischen den Leuchten wird ja in Wagenfarbe lackiert!Aber mir gefallen meine GT Rückleuchten noch am besten und da wird sich auch nix ändern!

Gruß

also in diesem punkt würd ich gern mit euch kombifahrern tauschen, wenigstens gibts für den variant (und für den vento auch, fällt mir grad ein) originale schwarz-rote rückleuchten, die find ich immer noch am besten.

hätt ich gern an der limousine, aber da gibts die ja nicht, und im zubehör findet man nur noch diesen klarglasmüll....schade schade!

am 31. März 2004 um 22:42

warum nimste denn nich die dunklen vom gti, die kommen doch so in die richtung.

Vom Variant GT, phils hat solche dran. Rot mit schwarzen Blinkern und Rückfahrscheinwerfern, die sind gut. Diese eBay-Dinger sehen derbe scheis*e aus. Hier mal eine Fotomontage.

am 31. März 2004 um 23:05

sieht wirklich total GAY!!! aus, wer sich sowas für diesen preis kauft leidet wohl an geschmacksverirrung!!!

Eben. Stattdessen könnte man sich auch 5 Liter Sprit über die Heckklappe kippen und Feuer dran machen. Das leuchtet auch ;)

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife... ;)

Deine Antwort