ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. klarglasrückleuchten golf kombi?????

klarglasrückleuchten golf kombi?????

Themenstarteram 1. März 2004 um 12:35

wer weiss ob und wo man für den golf3 variant (KOMBI) design rückleuchten sprich klarglas bekommt????????

Ähnliche Themen
28 Antworten

probiers mal bei www.mts-carstyling.de.

 

Greetz @all

Hi!

Das Thema gab es aber auch schon oft! ;-)

Leider gibt es für den Variant keine KLarglasrückleuchten!

Die einzigen die es gibt sind die normalen roten, die abgedunkelten und die schwarzen von Hella, mehr gibt es nicht!

Gruss mac2k2

Themenstarteram 2. März 2004 um 12:57

klarglasrückleuchten für dreier kombi

 

ja na also habe mich mit FK kurzgeschlossen die sind in ca 6-8 wochen aufen markt! gott sei dank! kosten sollen die 189 teuros sind auch schon imm neuen katalog von den aber leider ohne foto,mmh!

am 2. März 2004 um 13:28

da bin ich mal äußerst gespannt was da kommt. zumal ich bisher mit jedem FK Produkt Probleme hatte... aber da issen anderes thema

Was echt? Wäre ja total geil, wenns die geben wird! Hoffentlich sehen die auch gut aus, dann bin ich ein der ersten der die hat! *totaldrauffreu*

PS: Wo ist der Unterschied der Rücklichter vom Golf 4 Variant zum Golf 3 ? Die sehen mir fast gleich aus, auf dem ersten Blick?

am 2. März 2004 um 14:28

doe vom 4er sind breiter und die Heckklappe schlißt irgendwie anders, passt also nicht...

am 2. März 2004 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Chaser Variant

Was echt? Wäre ja total geil, wenns die geben wird! Hoffentlich sehen die auch gut aus, dann bin ich ein der ersten der die hat! *totaldrauffreu*

PS: Wo ist der Unterschied der Rücklichter vom Golf 4 Variant zum Golf 3 ? Die sehen mir fast gleich aus, auf dem ersten Blick?

verschidene ausmaße (höhe und breite unterschiedlich), ausserdem is der winkel der heckklappe zur leuchte anders. das anpassen is sauschwierig und sicherlich teuer... aber gehen würde es.

Themenstarteram 2. März 2004 um 17:01

klarglasrückleuchten golf3-kombi

 

ich hätte eher gedacht das die vom BORA am ähnlichsten sind von den einbaumassen! aber naja warten wir mal bis FK die drei variationen rausbringt! sollen in cristal-red,cristal-clear und cristal-smoke rauskommen!!!!

am 2. März 2004 um 23:46

g4 und bora scheinwerfer sind beim variant identisch

am 26. März 2004 um 11:56

hi, hat denn nun schon mal einer ´n paar pic´s von den FK-teilen, hab schon 2x bei den angefragt und keine antwort bekommen-das nenne ich kundenservice!!

mfg david

am 26. März 2004 um 12:53

wird ja mal zeit das es rückleuchten für den vari gibt. kumpel hatte sich wohl umsonst die mühe gemacht alles anzupassen von den 4er vari

Themenstarteram 26. März 2004 um 17:19

tja ich warte auch drauf und auch auf deren website sind immer noch keine bilder!!

am 26. März 2004 um 17:22

wies vielleicht schon jemand wann die rauskommen??

Themenstarteram 27. März 2004 um 13:29

ende april anfang mai!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. klarglasrückleuchten golf kombi?????