Klappern oder doch eher ein quietschen?
Mein Opel Astra F CC quietscht wie ein altes Lattenrost eines Betts, sobald ich die Kupplung kommen lasse. Tritt aber nur auf wenn ich aus dem Stand anfahre während der Fahrt ist nichts zu hören.
31 Antworten
Lass uns mal versuchen , das genauer zu beschreiben. Leider geht das mit dem Ton hier noch genauso schlecht wie mit Gerüchen (vieleicht auch besser so 😁 lol ).
Hihi , hör mal n Stein im Profil beim Anfahren an der Ampel :
Tik......tik.....tik....tik...tik..tik.tiktiktitiktiktik . Ne Frau !!
Skritch....tik..tik.tiktiktiktiktiktik . N Mann (Hochstart mit durchdehendem Reifen. Mad Dieselpower s war auch gut .
So ,da kommen wir doch mit unserer ( wir hören es ja nicht) Vorstellungskraft schon weiter . Du meinst das Sattel Geräusch ? Wenn de da dann sitzend auf und abschwingst :
iu iu iu iu ?
Ähnliche Themen
Na siehste , geht doch . Wenn du vorn auf die Motorhaube drückst und ihn einfedern lässt , dann auch ?
PS: Die Antworten dauern etwas länger , weil ich mich gleichzeitig mit Koolvin in englisch unterhalte über pn . Bin ich nich mehr gewohnt . Habe ihm gesagt ,er soll die mistakes erstmal sammeln und im Block zurückschicken 😁 😁
@ Blödsinn
Mein Gott Kinders, seid ihr albern!
(wie, ich habe damit angefangen??)
Ich bin gerade depri, weil ich gleich meine Klausuren schreiben "darf"!
mal ernst, ich hab des gerade an der Lenkung, das beim einlenken links vorne meine Gelenkpfanne trockenläuft...
höert sich sehr ungesund rubbelndstockend an, wie wenn ich mit der feuchtgeschwitzten Hand über meine Latexhose bügle....(@Lattenrost??Rost anner Latte??)
ääähh, ich meine wenne den Radiergummi an seinem Ende packst und auf nem geilen Kurventisch(...) vor dir herschiebst...
Gibt so ein Ruckeln, dass dir sagt, dass Öl benötigt wird...
kann man aber auch ignorieren und Musik lautermachen, wie ich...
Oder: Hatte ich bei meinem Lieberlingsgolf mit momentan 300.000tkm (1.8Benziner)!!!
Die Stossdämpfer waren in 2 Teile zerfallen!!!
Da kann es sein, dass bei Lastwechsel (Gasgeben) der vorne einen Hochkri... dass dein Auto vornen aus den Federn kommt und dein Federwerk wie Böttis Lattenrost quietscht...(@Bötti ist der vielleicht ein wenig zu gut "eingefahren", dein Lattenrost 😁 )
Drücktz mir die Daumen Leutz, dann kann ich euch weiterhin vollabern... (auch OralVerbale Diarhöö(medizinischer Begriff für !throughfall!) genannt!!!)
PS: Vielleicht knietscht ja auch deine Knieverstrebung im Gelenk bei der Beanspruchung des Gasgebens *ggg*
@Mad Dieselpower
Vielen dank für diese aufschlußreichen erleuterungen. Wo wir gerade bei Geräuschen Sind bis vor kurzem hatte ich noch ein geräusch in der Lenkung wenn ich ganz nach links oder rechts eingeschlagen habe hat es nach ner halben umdrehung so eine Art "KLONG" gemacht. iss aber schon beseitigt hörte sich aber witzig an.
@AstraF_essen
danke, hat geholfen...(mitte Klausur)
(hoffe ich)
Des mit dem "Klong" ist eindeuig des gleiche, wie wenn ich mit meinen Fingern knackse!!
Dein Auto hat die Gicht!!! 😁 😁 😁
Können das die Buchsen der Dreieckslenker sein ? Oppe die Dinger ? Das "Lattenrost " oder "Fahrradsattel " quiken ? Echt keine Idee . Der hat sowas da vorne nich , oder hast du das nachgerüßtet ? Bau das wieder raus , das ist Mist . 😁
Iu iu iu iu iu ??? Kenn ich vom Auto nich , nur von alten Sitzen , wenn die durch 2 Personen belastet werden .
Ich habe mal meinen Kolegen anfahren lassen (Ahhhh mein Armes Auto 😰 ) Naja aufjedenfall weiß ich dass das Geräusch aus der nähe des Radkasten kommt.
Warte mal . Frontantrieb ? Antriebswellen ? Bock die Kiste mit dem Kollegen vorn mal hoch , Gang raus ( Handbremse dafür fest 😁 ) und die Räder drehen !! Auch mal einschlagen und horchen und kucken !!
Ich werde mich die Tage mal drunter schmeißen. Und wenn ich mich nach 7 Tage nicht melde dann ruf einer den Notarzt und die Feuerwehr. Und die sollen einen Wagenheber mitbringen 😁
Ich bin begeistert was mein Auto so alles haben soll. Gicht, es wird mit einem Scheunentor und einem B*****rank verglichen. Ihr seit propper Leutz! 😁