Klappenauspuff
Hat schonmal jemand so ein Teil verbaut ?
Bzw hat der Golf R 32 eigentlich auch sowas in der Art,
kenne es bisher nur vom 911 mit dem kleinen Knöpfchen am Amaturenbrett
Loud Pipes Save Lives 😁😁
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
Hi Leute,wollte am Wochenende mein TT von unten fotografieren damit ihr die Klappenauspuff-Anlage im eingebauten zustand sehen könnt...
leider konnte ich bei dem Versuch mit dem Iphone ein Bild zu machen kein gutes Bild machen und wollte noch ein stück weiter unten rein fotografieren aber das einzige was ich geschafft habe ist ein Bild zu machen wie mein Arm aussah als ich an den Auspuff gekommen bin der noch Betriebstemperatur hatte 😁
also sorry leute von unten ein gscheides Bild machen ohne Hebebühne is nicht möglich, nicht mit einem Iphone.
ich werde es mit der normalen Digicam nochmal versuchen (die zur Zeit dank meiner Freundin beim richten ist) UND ich werde das Bild machen wenn der Auspuff kalt ist 😁
Amateur! 😁
156 Antworten
jein!
ist schon etwas lauter und kerniger.
allerdings ist der seriensound ja auch noch recht geil und die anlage braucht auch einige zeit bis sie so klingt wie sie klingt. somit hat es mich nicht direkt umgehauen als ich die zum ersten mal hörte. aber das radio mache ich vor jedem tunnel aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von morkvomork
ja, dein 6er hört sich ja schon eh viel besser an als mein 4er
:-))
das ist zwar immer etwas subjektiv und der direkte vergleich fehlt mir auch, aber so rein ausm bauch würd ich sagen, dass der unterschied zwischen serien 6er und 6er mit bn pipes in etwa in der region ist wie zwischen serien 4er und serien 6er
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Betriebsgeheimnis !!!😁
Würde sonnst jeder machen !!😎
😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
:-))Zitat:
Original geschrieben von morkvomork
ja, dein 6er hört sich ja schon eh viel besser an als mein 4erdas ist zwar immer etwas subjektiv und der direkte vergleich fehlt mir auch, aber so rein ausm bauch würd ich sagen, dass der unterschied zwischen serien 6er und 6er mit bn pipes in etwa in der region ist wie zwischen serien 4er und serien 6er
😁😁😁😁😁
jetzt seit ihr aber leicht vom Thema abgekommen 😁
also zurück zu diesem Kappenauspuff....
ich kenn das ausm Porsche, geniale Sache..
hab grad dem Verkäufer geschrieben ob das auch fürn TT passt...
´seine Antwort wenn der Rohrdurchmesser der richtige ist, dann ja...
kann mir jemand den Rohrdurchmesser beim 2,0 TFSI sagen??
danke euch!
ich hab hier irgendwo im forum mal einen Beitrag gelesen wo der Durchmesser des Rohres vorm ESD genannt wurde...trotz intensiver Suche hab ich nix gefunden.
kann mir jemand weiterhelfen??
leute, ich hab mir jetzt einfach des Ding mal bestellt diese Klappenauspuffanlage...
hab heute mit der Tuning Firma meines Vertrauens gesprochen die haben gesagt, kein Problem des ding einzubauen auch wenn der Durchmesser nicht passt, was nicht passt wird passend gemacht 🙂
ich bin echt gespannt wie sich das anhört!!!
wird dann nächstes Wochenende so weit sein.
nein nicht die von Porsche sondern dieses Klappenauspuff-Modul aus dem Ebay Link...
hab auch mit einem Email geschrieben, der das System in einem R32 hat der schwärmt davon....
Zitat:
Original geschrieben von enriq
kann man dieses auch in einem tts verbauen??
wenn ein rohr zum ESD führt, dürfte das kein Problem sein.
also die Tuning Firma die mir das einbaut meinte das es in jedem Auto machbar ist
selbst wenn der Rohrdurchmesser nicht passt, hierführ gibts Adapter...
näheres kann ich berichten wenn das TEil bei mir eingebaut wurde...natürlich mit Soundfile/Video dann...
Zitat:
wenn ein rohr zum ESD führt, dürfte das kein Problem sein.Zitat:
Original geschrieben von enriq
kann man dieses auch in einem tts verbauen??
also die Tuning Firma die mir das einbaut meinte das es in jedem Auto machbar ist
selbst wenn der Rohrdurchmesser nicht passt, hierführ gibts Adapter...näheres kann ich berichten wenn das TEil bei mir eingebaut wurde...natürlich mit Soundfile/Video dann...
was kostet denn der spass mit einbau und allem drum und dran?
bagel
was kostet denn der spass mit einbau und allem drum und dran?
bagelalso diesen Klappenauspuff habe ich per Preisvorschlag für 150 Euro bei Ebay ersteigert...
der Preis des Einbau hängt stark davon ab, ob der Rohrdurchmesser mittels Adapter angepasst werden muss.
der Einbau an sich dürfte nicht länger als 1-2 STunden dauern x dem STundensatz der WErkstatt = Einbaukosten.
Zitat:
[/quotewas kostet denn der spass mit einbau und allem drum und dran?
bagel
[/quotealso diesen Klappenauspuff habe ich per Preisvorschlag für 150 Euro bei Ebay ersteigert...
der Preis des Einbau hängt stark davon ab, ob der Rohrdurchmesser mittels Adapter angepasst werden muss.
der Einbau an sich dürfte nicht länger als 1-2 STunden dauern x dem STundensatz der WErkstatt = Einbaukosten.
ohne tüv-zulassung ist der einbau aus meiner sicht etwas fragwürdig. wie willste denn dein auto damit durch den tüv kriegen?
gibts auch klappensteuerungen mit tüv? (ausser bei porsche)
bagel