Klappenauspuff

Audi TT 8J

Hat schonmal jemand so ein Teil verbaut ?

Bzw hat der Golf R 32 eigentlich auch sowas in der Art,
kenne es bisher nur vom 911 mit dem kleinen Knöpfchen am Amaturenbrett
Loud Pipes Save Lives 😁😁

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

Hi Leute,

wollte am Wochenende mein TT von unten fotografieren damit ihr die Klappenauspuff-Anlage im eingebauten zustand sehen könnt...

leider konnte ich bei dem Versuch mit dem Iphone ein Bild zu machen kein gutes Bild machen und wollte noch ein stück weiter unten rein fotografieren aber das einzige was ich geschafft habe ist ein Bild zu machen wie mein Arm aussah als ich an den Auspuff gekommen bin der noch Betriebstemperatur hatte 😁

also sorry leute von unten ein gscheides Bild machen ohne Hebebühne is nicht möglich, nicht mit einem Iphone.

ich werde es mit der normalen Digicam nochmal versuchen (die zur Zeit dank meiner Freundin beim richten ist) UND ich werde das Bild machen wenn der Auspuff kalt ist 😁

Amateur! 😁

156 weitere Antworten
156 Antworten

wer braucht denn so einen mißt....?
bitte kein TT´ler so ein ding einauen, sonst trau ich mich bald nicht mehr auf die straße.
sowas gehört in ein opel vectra :-))))

warum nicht?
was soll daran falsch sein den esd zu umgehen ;-)
ich glaube der v6 würde dann noch genialer klingen.
und erzähl mir nicht dass laute auto out sind...hab am we nen lambo gesehen oder mehr gehört das war mehr als laut und mehr als geil...

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

wer braucht denn so einen mißt....?
bitte kein TT´ler so ein ding einauen, sonst trau ich mich bald nicht mehr auf die straße.
sowas gehört in ein opel vectra :-))))

Wer sagt sowas.....jemand der ein Bild mit FLÜGELTÜREN von einem TT im Profil hat....

Mir wären Beiträge lieb von jemandem der sowas v e r b a u t hat.
Der Tread soll keine Geschmacksdiskussion werden und Calltex ist gerade gestorben , also doch bitte nur Beiträge von jemandem der sowas verbaut hat oder was zum R 32 sagen kann ( z.B Bild=

Zitat:

und Calltex ist gerade gestorben

falsch!

wir wissen nur noch nicht wie er jetzt heisst ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von godam

warum nicht?
und erzähl mir nicht dass laute auto out sind...hab am we nen lambo gesehen oder mehr gehört das war mehr als laut und mehr als geil...

mal abgesehen davon das es voll proll ist, es nicht zugelassen ist und das ein lambo auch einen grund und ein recht hat sich laut anzuhören,

irgendwo gibt es doch grenzen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

Zitat:

Original geschrieben von godam

warum nicht?
mal abgesehen davon das es voll proll ist, es nicht zugelassen ist und das ein lambo auch einen grund und ein recht hat sich laut anzuhören,
irgendwo gibt es doch grenzen, oder?

Und zu der Grenze gehören mit allerhöchsten Stufe Flügeltüren,

die gehören nur an ein einziges Auto,

Sinnigerweise hat es Godam erwähnt, wir wissen nun Bescheid,

BITTE KEINE GESCHMAKSDISKUSION

genau das was ich suche ! Gib mir nee möglichkeit das im TT zuverbauen und ich bin der erste ! Super geil - leider nur für Porsche ;-(

jetzt wird es spannend!

warum hat der lambo das recht sich laut anzuhören?

darf der s6 das auch, wo er doch den gleichen motor hat?

welche parameter fleissen in die berechnung der erlaubten lautstärke noch ein, ausser ps-zahl und hubraum?

was würde der tüv zu der argumentation sagen?

also, von der seite hast wohl recht, ich hab aber keine flügeltüren am tt.
das bild hab ich zufällig gefunden, aber nur weil mir die oxygen-felgen so gut an dem auto gefallen.
flügeltüren braucht man noch weniger als einen lauten auspuff.
es gibt auch nichts gegen einen guten sound einzuwenden, will ich auch,
aber meine meinung ist das schießt übers ziel hinaus und ist assi.
hier darf man doch seine meinung äußern, oder.
bin ganz selten hier kritisch im forum aufgetreten, obwohl ich schon paar jahre dabei bin,
also laßt mich mal.
und ich bin nicht der, wie heißt er nochmal.....?
klar, der rs6 hat 580ps und einen geilen motor, aber er sitzt nun mal in einer limousine.
kaufe mir die wohl bei dem preis nicht weil ich zu wenig geld für einen lambo habe, sondern weil ich eine limousine, oder halt kombi fahren will, viel auf der autobahn oder so unterwegs bin und nicht permanent eine hohe gräuschkulisse haben möchte.

Meiner ist auch laut !!!!!!!!!!!!!!😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Meiner ist auch laut !!!!!!!!!!!!!!😁😁😉

meiner auch bald 😁😁😁😁

was versteht ihr unter laut....?
durch normalen z.B. eisenmann endtopf, oder habt ihr gr. a oder sowas dran?

Betriebsgeheimnis !!!😁
Würde sonnst jeder machen !!😎

jetzt bin ich erst recht neugierig.
oh kommt schon....
auf die kniee rutsch
bitte dann PN

Deine Antwort