Klappenauspuff
Hat schonmal jemand so ein Teil verbaut ?
Bzw hat der Golf R 32 eigentlich auch sowas in der Art,
kenne es bisher nur vom 911 mit dem kleinen Knöpfchen am Amaturenbrett
Loud Pipes Save Lives 😁😁
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
Hi Leute,wollte am Wochenende mein TT von unten fotografieren damit ihr die Klappenauspuff-Anlage im eingebauten zustand sehen könnt...
leider konnte ich bei dem Versuch mit dem Iphone ein Bild zu machen kein gutes Bild machen und wollte noch ein stück weiter unten rein fotografieren aber das einzige was ich geschafft habe ist ein Bild zu machen wie mein Arm aussah als ich an den Auspuff gekommen bin der noch Betriebstemperatur hatte 😁
also sorry leute von unten ein gscheides Bild machen ohne Hebebühne is nicht möglich, nicht mit einem Iphone.
ich werde es mit der normalen Digicam nochmal versuchen (die zur Zeit dank meiner Freundin beim richten ist) UND ich werde das Bild machen wenn der Auspuff kalt ist 😁
Amateur! 😁
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von morkvomork
jetzt bin ich erst recht neugierig.
oh kommt schon....
auf die kniee rutsch
bitte dann PN
Du kommst doch aus Trier, oder !?
Dann komm doch zum Treffen am 10.08.
Dort kannst du mal horchen !😁😉
Zitat:
ja, komme aus trier.
gibt es da auch gegrilltes? 😁
ist auf alle fälle ne überlegung wert.
Was gibt es den da zu überlegen !😕
😁
Es gibt eine Firma die macht spezialanfertigungen. Hatte da mal angefragt. Kostet ca. 3300 netto...
Ähnliche Themen
bock hätte ich schon, aber bis dahin ist noch bissi zeit, das kann ich jetzt leider nicht schon planen.
wenns paßt bin ich dabei.
wie wärs mit einem tipp?
es gibt ja schon einiges was man machen kann, aber das ist oft einiges was man nicht machen darf.
habt ihr noch die original anlage drunter?
bei mir soll ja demnächst ne eisenmann, bastuck oder bosi drunter.
überwiegend wegen der optik. hab noch die 2 schon angerosteten endrohre, das sieht nicht so toll aus.
vor allem kommt ja dann gleich ne neue schürze hinten dran die ich von der neuen s-line nehmen will, damit ich einen farblichen kontrast zu meinem schwarz habe.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Es gibt eine Firma die macht spezialanfertigungen. Hatte da mal angefragt. Kostet ca. 3300 netto...
hört sich ja schon recht geil an,
aber leider hab ich keinen s5 mit 8 zylinder und 3300.-€ nur für ein auspuff ist mir auch ne nummer zu hoch.
Zitat:
Original geschrieben von godam
wars nicht vor ner stunde noch prollig son lautes auto zu fahren?
Vielleicht war seine Freundin am PC und er hats noch nicht gemerkt 😉
macht mich nur nieder.....
so laut war das doch garnicht🙄
was soll ich sagen, das komische rohr da am anfang hat irgendwie schäbisch ausgesehen.
rausred....
Zitat:
macht mich nur nieder.....
so laut war das doch garnicht🙄
was soll ich sagen, das komische rohr da am anfang hat irgendwie schäbisch ausgesehen.
rausred....
Da geb ich dir Recht !
selbst die anlage mit tüv klang schon extrem gut, aber die racingvariante ist ja der oberhammer! klar für die fahrt in den italienurlaub ist das nicht, wenn man da nicht taub ankommen will, aber für ein spassauto...TOP....
zum tt,
ich hab ne bn-pipes drunter, die klingt sehr gut, vor allem wenn die schön warmgefahren ist....ist nicht wirklich laut sonst hätte sie ja keinen tüv.
Zitat:
Original geschrieben von godam
zum tt,
ich hab ne bn-pipes drunter, die klingt sehr gut, vor allem wenn die schön warmgefahren ist....ist nicht wirklich laut sonst hätte sie ja keinen tüv.
hast die 4 rohr oder die 2 rohr variante?
meinst die ist besser als eisenmann oder bastuck oder so.....?
ja mit den beiden anderen hab ich mich nicht beschäftigt von daher kann ich da nicht so viel dazu sagen.
ich hab die 2-rohr variante mit den ovalen endrohren im porsche-style.
ich wollte 2ovale endrohre und das war die einzige die ich gefunden hab.