Klackerndes geräusch Hm...
Ich hab da so`n Klackerndes geräusch kann aber nicht genau sagen woher es Kommt, es Hört sich an als ob die Ventiele Klappern würden Was aber eigentlich nicht sein kann ( Hydrostößel ) oder doch Hm...
Kann mir von euch jemand sagen was es sein Könnte , Der wagen ist ein 316i Bj 90 M40 Motor ca. 93,000 Km.
Danke
20 Antworten
ok, dann werde ich selber mal nachschauen, woher hast du denn die neue NW und hydros etc gekauft? im moment ist im auto kein öl drin, was ja von vorteil bei dem austausch sein könnte. also soll ich erstmal kein öl einfüllen, bis die NW getauscht ist?
mfg
Also ich hab meine Teile alle bei Tip gekauft da hab ich für die Nocke 130,- gezahlt, was die bei BMW kostet hab ich mich garnicht getraut nachzufragen, dürfte Astronomisch hoch sein der preis.
Das mit dem Öl ist schnurz, würde beim Schrauben nicht weiter stören, aber wenn er nun schon "Trocken" ist kannste das neue Öl ja gleich nach dem Teilewechsel in den noch offenen Ventilkopf über die selbigen Giessen.
Mfg Ole
Haben die ne internet-adresse? und was ist mit der nockenwelle von motorrevision.de, die scheint ja nun ziemlich gut zu sein, aber auch ziemlich teuer mit hydros, schlepphebeln, Adapter, ölrohr und Simmerring 570EUR! was haltet ihr davon?
soll ich dann das öl direkt auf die neue NW kippen?
mfg
Also wenn ich es mir im Moment Hätte leisten können hätte ich mir auch die Nocke von Dort bestellt aber war leider nicht drinne, ich denk mal das du dir damit was Gutes tust natürlich solltest du vorher genau feststellen (oder Feststellen lassen) ob es denn bei dir überhaupt die Nockenwelle ist, wenn´s nur die Hydro´s sind kannste dir das ja sparen.
Das mit dem Öl auf die neue NW wäre Ok.