Klackern beim berühren das Schalthebel

Opel Vectra B

Wir haben seit ein paar Tagen bemerkt das unser guter Vectra komisch klackert wenn man mit oder ohne Leerlauf den Schalthebel leicht nach vorne drückt, nur ganz leicht reicht schon für das Geräusch.
Was noch seltsamer ist, das Geräusch ist nur morgens (kalt?) . Heute Mittag sind wir gefahren und nix war, heute morgen wars da.
Wir wollen in zwei Wochen ca 700km und Wohnwagen in Urlaub fahren und machen uns da so unsere Gedanken was das wohl sein kann. Bisher ist vor jedem Urlaub immer irgendwas kaputt gewesen
:-((
Weiß hier jemand was das sein könnte ?

34 Antworten

No risk, no fun 😁

ADAC Plus schnell abschließen und losfahren 🙂

Ja neeee, is klar !!!
ADAC Plus Haben wir aber der Urlaub in Fehmarn ist im A.......!
Also, wir schauen uns morgen einen anderen an, keinen Opel und habe eine abmachung .
Wenn der nix is, dann fahre ich zum TÜV und lass gucken was der gut hat.
Wenn jemand interesse an einem wunderbaren Opel Vectra B im suuuuper Zustand und Gasanlage hat kann sich gerne melden ;-))))

Blöd ist halt wenn man auf die Werkstatt angewiesen ist.

Was willst du dafür haben, so interessehalber? 🙂 Ich meine, ich hab zwar 2 Autos, aber drittes kann nicht schaden 😁 LPG würde mich reizen.