klackern bei kaltstart
Moin!!
Hab nen 520d Motor mit 163 Ps und habe folgendes Problem. Beim Kaltstart morgends klackert das ganz schön u wenn er nachher wärmer wird wird’s halt immer ruhiger. Kann das der kettenspanner sein? Dass der iwie beim Öldruck oder so erst nicht spannt? Und wenn ja,wechseln,is dat einfach?
Danke schonmal
59 Antworten
Sowie beim 2ten Video eig bloß auch im Leerlauf zu hören. Auch schaltruckeln und alles wies da steht
Im Text unterhalb des Videos steht, dass es bei ihm ein Injektor war und das Systemreiniger nichts gebracht hätte.
Sehr wahrscheinlich dann ein mechanischer defekt. Du musst jetzt prüfen welcher defekt ist.
Ähnliche Themen
Joa werd morgen ma den Rücklauf prüfen u dann werd ich’s ja sehen. Auto hat bei 101600 nen austauschmotor bekommen und hat jetz 360000 auf de Uhr. Da darf er mal sowat haben
Ja sieht gut aus. Wie lange hat das so gelaufen? War der Motor warm? Normalbedingungen wären Motor warm 3minuten messzeit und um 25ml wären top
Also i war so um die 3 min.war kalter Zustand und man hört es volle bude denn. Da 2 jeweils n Unterschied hatten müssen ja 2 nen knack haben. Welche Joa kp. Wenn i eh bei bin werd i denke alle 4 gleich wegschicken,kann nich Schäden denke
Was ist das für ein Dialekt? Ich muss immer zwei mal lesen bis ich es versteh :-DDD
(soll nicht abwertend klingen)