kKlape für Abschlepphaken

Audi 80 B3/89

Hallo, habs ja ohne erfolg schon paarmal versucht, aber vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen. Wo bekome ich die Abdeckung der Abschleppöse Vorn für ein Typ 89 Cabrio her. Audi ha das teil nicht mehr gelistet, vom Coupé auch nicht.. Kan man erstazweise ne andere nehmem (B4)??? Hilfe!!!!!

20 Antworten

Hallo,

Aber der Absclepphaken ist doch unter dem Lüftungsgitter vorne rechts ???

Da müsste ich mich schon ganz schön teuschen !

Hast ned a Bild von vorne ??

Christoph

exakt. vorne rechts (in fahtrichtung) ist ne abdeckung im Lüftungsgiter und die is wech bei mir.

Bei mir schaut des Ding so aus....

glaube bei war aber noch mal a so a Abdeckung drinn, die habe ich aber raus gemacht, die braucht man ja nicht.

geht Dir das ganze Ding ab ?

Christoph

Schon mal am Schrottplatz oder bei ebay nachgesehen?

Wenn ich wirklich nix finden würde, dann würde ich mir ein Sportgitter oder so in die Schlitze setzten.....

Des mit dem "Sportgitter" würd ich lassen , des schaut doch nur Pfuscht aus !!!

Wer sucht der findet......

Christoph

Naja lieber Pfusch anstatt einem Loch 😁

Nee, wieso Pfusch? Klar, sowas ist Geschmackssache, aber wenn das ordentlich eingearbeitet wird, dann sieht das ganz OK aus.

Was hst denn überhaupt für Stoßstange drauf ??

Gibt beim Carbrio 2 verschiedene, V6 oder die vom kleinen ?

Bild von der kleinen....

nur mei Winterauto !

Da is die große, aber bissal umbaut halt....

Also dieses Teil, was tollercabrio da fotografiert hat, gibt's doch noch ganz normal zu bestellen? Gibt 3 verschiedene Versionen. Einmal für Diesel, einmal für 4/5-Zylinder und eins für den 6-Zylinder. Teilenummer ist 895 853 668.

Hätt ich mir eigentlich auch gedacht, hab aber im ETKA von Audi und VW noch ned nach gschaut...

Also...

Teilenummer:

895 853 668 4-5 Zylinder
895 853 668-J Diesel
895 853 668-H 6 Zylinder

Dann komms aber auf das BJ auch noch an , denn die 2 Bilder sind beide vom 6 Zylinder Bj.: 94 und 93 , sind aber verschiedene Stoßstangen.

Ich werd sofort mal zu Audi dackeln und mal sehen, was die mir anbieten können. Bisher haben die nämlich alle nur die Zeichnug auf Mikrofilm und auch ne Artikelnummer dahinter, aber wenns ernst wird, dann steht da netterweise "Teil entfallen". Mal schaun. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an alle. Bin erstmal in Urlaub. Portugal löschen.

Hab überigens die"Kleine" von 5-Ender drauf. Foto kommt ...

hab ich mir doch gedacht

hi, bin wieder aus dem Urlaub zurüch und nix wie hin zum freundlichen ...

Die Teilenummer und somit auch das Ersatzteil ist ohne Ersatz entfallen. Schöne Seisse. Na dann ab zum Schrotti ...

Erstmal vielen Dank.

Hmm, warst du mal bei einem anderen Händler? Das kann doch eigentlich nicht sein, daß ein Teil, was auf Fahrzeugen bis BJ 2000 verbaut wurde, entfallen ist.

Deine Antwort