kKlape für Abschlepphaken

Audi 80 B3/89

Hallo, habs ja ohne erfolg schon paarmal versucht, aber vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen. Wo bekome ich die Abdeckung der Abschleppöse Vorn für ein Typ 89 Cabrio her. Audi ha das teil nicht mehr gelistet, vom Coupé auch nicht.. Kan man erstazweise ne andere nehmem (B4)??? Hilfe!!!!!

20 Antworten

angeblich habe sich die Stissstange geändert und daher seien die von späteren modelljahern nicht zu verwenden ...?????

Ich würde nochmal einen anderen Händler aufsuchen...ich meine, was machen die denn bitte, wenn einer mit seinem Wagen einen Unfall hat? Sagen die dann "Tut uns Leid, aber wir können das nicht reparieren, weil es die Teile nicht mehr gibt"?

hab ich auch gesagt. aber in der zentralen Datenbank ist es nicht mehr drin. gehort nicht zur fahrbereitschaft. und ist älter al 10 jahre. war die antwort ... gans schön arrogant. Wäre mir bei Benz nicht passiert.

Hm, ansonsten versuch es doch mal bei ATU oder so, vielleicht kriegen die was von anderen Herstellern.

Sorry das ich das Thema nach so länger zeit nochmal aufmische. Bin zufällig drauf gestoßen.
Mir fehlte meine auch für mein 96er Cab V6. War überhaupt kein Problem. Hingegangen zum freundlichen, bestellt, am nächsten Tag war es da. Fertig. Nur 54€ hat das sch Teil gekostet -.- sauerei für das bisschen plastik

Das war vor 2 Wochen

Deine Antwort