Kippschalter an Moped
Kann man eigentlich z.B. an ner 50er DT R den Kippschalter anbringen. Weiß das jemand?? Wenn ja, an welche Kabel muss man den anschließen?????
Ähnliche Themen
21 Antworten
Re: Kippschalter an Moped
Zitat:
Original geschrieben von TZR-Freak
Kann man eigentlich z.B. an ner 50er DT R den Kippschalter anbringen. Weiß das jemand?? Wenn ja, an welche Kabel muss man den anschließen?????
ja gut ich mein ja du kannst ja nen größeren gaser drauf machen und die drossel auf 50 km\h z.b.
damit falls bullen da sind du die auf 50 drosseln kannst und die dann nicht auf einmal 70 läuft
ach wegen mopped mitnehmen
wenn sie dein mopped mitnehmen dann zerlegen die das bis aufs letzte schräubchen bei nem kumpel wurds gemacht ich wollts net glauben aber das ding wurde komplett zerlegt!
sogar komplett motor auseinander gebaut könnte ja ne andere kurbelwelle oder so drin sein!
echt übel heutzutage!
@tzr wenn du ne drossel z.b. mofa hast kannst du die je nach drossel mit nem kippschalter brücken!
viele machens auch auf den not aus schalter
also wenn der auf an steht is die gedrosselt und wenn sie auf aus steht dann halt net
gibt viele varianten!
Zitat:
ach wegen mopped mitnehmen
wenn sie dein mopped mitnehmen dann zerlegen die das bis aufs letzte schräubchen bei nem kumpel wurds gemacht ich wollts net glauben aber das ding wurde komplett zerlegt!
sogar komplett motor auseinander gebaut könnte ja ne andere kurbelwelle oder so drin sein!
echt übel heutzutage
und die bauen dir das dann net wieder zusammen
Stimmt! Hab ich schon öfters gehört. Daran erkennt man wie dumm die sin!!!!! Auseinanderbauen kann wirklich jeder!!
Also es is so, du musst auf alle Fälle verhindern, dass die das Möp mitnehmen. Dann is es zu spät. Deshalb musst du erstma alles versuchen, damit die det Möp net mitnehmen. Deshalb auch der KIppschalter!! Wenn die det erstma mitnehmen finden die jedes noch so kleine Teilchen wart net Legal is!!
wer nicht tunt .
der nicht mitgenommen wird
bin mit meiner simson restauration fertig
alles originalzustand,auf mofa gedrosselt , und läuft trotzdem 50-55(bergrunter, auf der graden 45-50)
is echt heftig, aber kann man ja nichts gegen machen