ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kippschalter an Moped

Kippschalter an Moped

Themenstarteram 14. März 2004 um 0:22

Kann man eigentlich z.B. an ner 50er DT R den Kippschalter anbringen. Weiß das jemand?? Wenn ja, an welche Kabel muss man den anschließen?????

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn du uns jetzt noch verräts, was der bewirken soll.:D

Soll der das Licht an und aus machen?

NOS zünden?:D

am 14. März 2004 um 0:25

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Wenn du uns jetzt noch verräts, was der bewirken soll.:D

Soll der das Licht an und aus machen?

NOS zünden?:D

genau meine gedanken aufgeschrieben :D :D :D

am 14. März 2004 um 0:27

@TZR-Freak

wenn die bullen dich mit so einem schalter erwichen gibs richtig einen auf den sack.

den verarschen lassen die sich net gerne

und du zeigst damit das du genau wüstest was du tust.

also lass es lieber .

Mfg

Themenstarteram 14. März 2004 um 0:28

Na den Kippschalter von Goetz zur Drehzahlbegrenzung!!! Ich würd bestimmt nich wegen nem Lichtschalter fragen :D

Also hab nämich ma in E-Bay einen gesehen der den angeblich da dran gehabt hat, sodass det Möp wahlweise 80 lief oder 25 oda 50!!

Soll man lieber von vornherraus sagen, was man alles geändert hat?

am 14. März 2004 um 0:32

ne aber das zeigt denen ja dann das du vorsätzlich gehandelt hast.

wenn du keinen schalter hast kannst immer noch sagen du wustest net das das die offen ist. :D

weil du keine Ahnung hast. (einen auf dumm machen) :D

:D

Du kannst ja gleich beim Absteigen vom Möp fallen, vllt haben die dann Mitleid.:D

Themenstarteram 14. März 2004 um 0:34

:D :D :D :D

Nee, Es gibt ja jetz nen neuen, wo anstatt n Kippsschlater son Sensor is, den man irgenwo ganz versteckt anbringt und dann mit nem speziellen Magnet in die nähe kommen muss damit sich det Ding wieder drosselt.

am 14. März 2004 um 0:34

:D :D

Finden die denn auch Kippschalter unter der Verkleidung und so?Also wirklich gut versteckte?

am 14. März 2004 um 0:41

wenn sie das möp mitnehmen finden die alles , und das kann euch täglich passieren. :D

so nach dem moto:

ich habe die dt erst gekauft und konnte ja nicht wissen das da 20iger gaser 63iger tuning satz und rennauspuff drauf waren

also ich dachte das wär normal so!

 

oder wie gipskopf???

also soooo dumm sindse ja auch net!!

Themenstarteram 14. März 2004 um 0:45

Also, ich ha´b ma irgendwo gelesen, dass den einer irgenwo in wo ner Höhle beim Tank angebracht hat und dann mit Plastik überzogen hat und dann noch Farbe draufgesprüht hat. Wenn die den finden, dann müssen se gut sein!!!

Es geht ja such darum, wenn die dich anhalten und drehen im Stand hoch, und die dreht dann wegen dem Begrenzer nur bis 6000, dann werden die das Möp wohl kaum mitnehmen!

Wenn se aber irgenwo nen Kippschalter rausgucken sehen, dann schon eher. Musst den halt richtig gut verstecken und net dein Möp zu laut tunen, weil sonst is es egal obs 50 oda 100 läuft, dann nehmen ses sowieso mit!

Also nimmt man am besten dass mit Magnet.

am 14. März 2004 um 0:47

wo steht den was von 20 vergaser und 63,5 zyli????

der will doch nur das seine tzr auf komando langsam ist .

und um ne dt gehts hier auch net.

Deine Antwort
Ähnliche Themen