KINO im Auto! Was geht noch?

Audi A3

Wer hilft aus meinem Auto ein Kino zu machen?

Will aus meinem Audi ein rollendes Kino machen, habe 2 von diesen Geräten eingebaut, jetzt brauche ich noch den nötigen Zuspieler, am besten DVD-Player oder Komplettsystem mit Navi. Was könnt Ihr empfehlen??

Bitte dringend um Hilfe!

http://shops.venditio.com/.../TFT+LCD+Sonnenblende+BEIFAHRERSEITE.html

51 Antworten

Zitat:

plus rundrum 3cm dicke GlasSchutzScheiben

sicher ? *G*

das wäre ja heftig kräftig

Gruß Thom :-)

Ja na sicher,

kuck Dir mal nen A6 oder A8 mit der Sicherheitsverglasung an, wenn die Scheiben oben sind sieht man nix!

macht man aber die Scheiben bissl runter, sieht man das die Scheiben mehr als doppelt so dick sind wie normal, sieht aus wie wenn man 3Scheiben aufeinandergeklebt hat und in der Mitte des Glasrandes sieht man deutlich eine wie zb Plexiglasschicht welche fast auchnochmal so dick ist wie die Glasscheibenstärke........

macht man die Scheiben wieder hoch, siehts aus wie bei jedem Auto und man sieht davon nix.....

-falls jemand mal auf die Idee kommt ne Scheiben einzuschlagen, platzt diese zwar kaputt, aber die Scheiben geben nicht nach und lassen sich nicht durchlöchern.....

habe davon/dazu auch ne Audi VHS Filmcassette wo die mit nem Baseballschläger eindreschen und Kuhfüssen drauf rumhacken und schiessen mit Revolver und Schrottflinte aus 2-3m Abstand, aber die Scheiben geben nicht nach!!! ,habe nur leider keine Möglichkeit diese VHS Casstette digital zu machen und hier reinzustellen :-(((

steve

und am Ende sind die Diebe wahrscheinlich so frustriert dass sie dir deinen kompletten Wagen zerkratzen und zerbeulen. Dann sollen die mir doch lieber mein Navi klauen. Trotzdem ist's ne geile Karre - mit mächtig Dampf, die du da fährst.

gruss,
ric

@Steve_A6quattro

ey mann die Alarmanlage kenne ich, ist das nicht die St. Quentin FX 100 von Fender4Car? Die hatte ich auch mal im Einsatz, bin aber jetzt zu der Ausbaustufe 3 von Fender4Car über gegangen... mit den Zusatzfunktionen: GPS- Ortungssystem, autom. Anrufumleitung zur nächstgelegenen Polizeistation und autom. Blockieren der Türverriegelung und Zündschlossabschaltung... dafür habe ich auf die "FoliaTec Security Folie" verzichtet, die bringt meiner Meinung nach eh nicht das, was sie verspricht...

...kann kommen wer will, Fort Knox bleibt sicher...