Kimi wieder im Mc Laren ?

Hab gerade auf der Auto-Motor-Sport Seite gelesen das anscheinend Kimi wieder zu Mercedes zurückkehren könnte da der Deal mit Alonso und Ferrari wohl schon unterschrieben sein soll, was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Ferrari wird sich eh in den Hintern beißen, mit Alonso einen Vertrag gemacht zu haben.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ja sicher.. deshalb auch " 😉 ".

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Bei Kovalainen könnte ich mir auch vorstellen, daß er überhaupt nirgends landet.

Warum sollte Kimi zu Brawn gehen? Dort ist Button die Nr. 1 und das tut sich Kimi nicht an. Er weiß um seine Fähigkeiten und wird sich wenn überhaupt ein Cockpit suchen, wo er nicht wieder die zweite Geige spielen muss.

Ein Kimi Raikkonen in einem Force India hätte ja schon einen gewissen Reiz 😉

Kovalainen hört mit Sicherheit nicht von selbst auf und es gibt genug Teams und dann noch die neuen, wo Kovalainen die bessere Wahl wäre.

Auch wenn Kimi kein Brite ist, wenn er zu Brawn gehen würde wäre Kimi definitiv nicht mehr die Nr. 2. Wenn da der Haug sich noch mit einmischt wäre das durch aus möglich.

Kimi zu Farco India wäre Reizvoll doch das scheint mir so wahrscheinlich wie das Hamilton MCL verlässt 🙂

Also mein Tipp: Wenn Kimi nicht bei Ferrari, MCL oder Brawn, dann hört er auf...

Wieso wäre Kovalainen in einem anderen Team 'bessere Wahl' als bei McLaren?

Ich bin der Meinung, daß er jedenfalls zur Zeit nicht mehr die Leistung bringt, die man von ihm schon gesehen hat.

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, keiner weiß es von uns. Also lasst uns abwarten, ist nun Ende Sep. und bald werden wir es wohl erfahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Ich kann mir schon gut vorstellen dass sich der Kimi in dem eher kühlen Deutsch/Englisch Team wohler fühlt, als in dem hitzigen Italo Team.
Bei Ferrari fällt übrigens seit dem Schumacher Abgang auf, dass wieder viele wichtige Positionen im Team durch Italiener und Südländer ersetzt werden.
Engländer werden def. weniger...
Nur Kimi ist kein Engländer sondern Finne. ;D
Und wie gesagt wo steht das das Kimi nach Mcl geht bzw. Alonso zu Ferrari??? Jetzt sag nicht in der Presse, nein von offizieller Seite. Nirgens, reine Spekulation und solange Ferrari nichts sagt ist das alles ein Rätsel. In meinen Augen wäre Ferrari dumm Kimi gehen zu lassen da er nun sich mit Ferrari asukennt wie die arbeiten usw... Alonso müsste bei null anfangen und ob er mit Ferrari zurecht kommt weiß ich nun nicht, vorallem wenn Massa wieder kommt. Alonso will ja den Nr. 1 Status und Massa nun ja ist ja auch zumindest VizeWM und Alonso hat die letzten 2 jahre nicht mehr viel gebracht.
Man wird sehen.

Ist schon klar, dass der Kimi kein Engländer ist, der Schumi ja auch nicht :-)

Ich dachte da an Ross Brawn, Rory Bynre

Tendenz ist halt mehr Südländer weniger Nornländer momentan bei Ferrari

Wobei Rory auch Südländer ist. Südländischer geht kaum (Südafrika) 😉

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Verdammt, wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus?

Rory ist doch glaub ich noch Berater bei Ferrari? Also tut er dem Südländerschnitt gut.

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Verdammt, wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus?
Rory ist doch glaub ich noch Berater bei Ferrari? Also tut er dem Südländerschnitt gut.

Vom Südpol aus gesehen ist Südafrika im Norden 😁

Alles eine Frage des Standpunkts....

😁 OK, ihr zwei habt gewonnen.

Es ist beschlossene Sache:

Perfekt: Räikkönen 2010 wieder im Silberpfeil

Ferrari 2010 mit Massa und Alonso

In beiden Links wird weiterhin nur gemutmasst, es gibt keinerlei Bestätigung 😉.

Gruss
Toenne

Zitat:

Original geschrieben von toenne

In beiden Links wird weiterhin nur gemutmasst, es gibt keinerlei Bestätigung 😉.

Gruss
Toenne

Nach der Unterschrift unter den Ferrari-Vertrag soll Fernando Alonso noch diese Woche als neuer Ferrari-Fahrer präsentiert werden

Ich lese den Satz so, daß er unterschrieben hat, dies aber diese Woche erst bekannt gibt.

Die Mutmaßungen dürften aber ganz sicher der späteren Bestätigung entsprechen 😉

Nach dem Singapur-Rennen, habe ich wieder Hoffnung, dass Alonso den Kimi bei Ferrari würdig vertreten kann.

Dem Kimi traue ich aber eher zu, dass er nächstes Jahr WM wird im McLaren, als Alonso im Ferrari. Es sei denn der frühe Entwicklungsstop bei Ferrari sowas wie bei Brawn bewirkt. Es freut mich für'n Kimi.. der hat es nicht schlechter.

Zitat:

Original geschrieben von Racer4ever

Nach dem Singapur-Rennen, habe ich wieder Hoffnung, dass Alonso den Kimi bei Ferrari würdig vertreten kann.

Dem Kimi traue ich aber eher zu, dass er nächstes Jahr WM wird im McLaren, als Alonso im Ferrari. Es sei denn der frühe Entwicklungsstop bei Ferrari sowas wie bei Brawn bewirkt. Es freut mich für'n Kimi.. der hat es nicht schlechter.

Ich weiß nur noch nicht, was ich von der Paarung Massa/Alonso halten soll....

Darüber müssen wir aber woanders diskutieren. Hier geht's eher um Kimi und Hamilton.