Kilometerstand auslesen
Wo in I**A finde ich den Kilometerstand meines Wagens? Hatte es schon mal gefunden, aber jetzt scheint er sich zu verstecken.
Beste Antwort im Thema
Einfach den Verkäufer fragen ob du die Km überprüfen darfst.
Wenn da jemand käme und bei meinem Auto erstmal irgendwas heimlich testen will, dann hört bei mir ganz schnell der Spaß auf. So ehrlich sollte der Käufer sein und dann darf er, vorausgesetzt er weiß was er tut und macht nichts kaputt, auch gerne seinen Test machen.
25 Antworten
Will hier ja niemanden angreifen, aber bei mir dürfte kein "Dahergelaufener", den ich überhaupt net kenn, mim Lappi dran. Auslesen entweder inner Werkstatt oder gar nicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Mister_E36
Will hier ja niemanden angreifen, aber bei mir dürfte kein "Dahergelaufener", den ich überhaupt net kenn, mim Lappi dran. Auslesen entweder inner Werkstatt oder gar nicht.Gruß
hahaha
Wasn daran lustig?
Man kann ja vorher einen Kaffee miteinander Trinken. Dahergelaufen 😁
Dann ist es keine Vergewaltigung mehr 😁
Ähnliche Themen
😁
Ne, mal im Ernst, meine Meinung und ich steh dazu. Auslesen und Check inner Werke ist ok. Alles andere is nich!
Zitat:
😁Ne, mal im Ernst, meine Meinung und ich steh dazu. Auslesen und Check inner Werke ist ok. Alles andere is nich!
Na ja was soll da schon passieren?
Ich hatte den Fall schon mal vor Ort. War zum Glück mit meiner Limo da und habe denjenigen an meinem Wagen davon überzeugt das da nichts kaputt geht...
Viele sind einfach nur sehr interessiert, also die die da keinen Schimmer von haben das das geht.
Ich pers. hab nicht viel Peilung davon, was das Auslesen mim Lappi angeht, darum gehts. Wenn was ist, dann laß ich meinen v. meinem Cousin auslesen der ne Werke und s Equipment dafür hat.
Da es ja nicht nur ehrliche Individuen auf dieser Welt gibt, könnte man mir was v. Pferd erzählen und ich würds evtl. nicht mal checken, daher nur, wenn Fachpersonal anwesend ist. In nem Jahr wirds vllcht. anders aussehn, da ich mich in die Materie einarbeiten möchte 😉
Zitat:
Ich pers. hab nicht viel Peilung davon, was das Auslesen mim Lappi angeht, darum gehts. Wenn was ist, dann laß ich meinen v. meinem Cousin auslesen der ne Werke und s Equipment dafür hat.Da es ja nicht nur ehrliche Individuen auf dieser Welt gibt, könnte man mir was v. Pferd erzählen und ich würds evtl. nicht mal checken, daher nur, wenn Fachpersonal anwesend ist. In nem Jahr wirds vllcht. anders aussehn, da ich mich in die Materie einarbeiten möchte 😉
Ich bin mir ziemlich sicher das Du da kein Jahr für brauchst und es ist auf jeden Fall eine Gesunde Einstellung die Du hast.
Richte Dir ein Leppi ein und kauf dir nen Adapter - alles andere ist ein Klacks 😛
Jo, ich hoff ma daß s net soo lange dauert i.d. Materie rein zu kommen 🙂 muß mal schauen, wo ich die Progs herbekomm, hab mich dahingehend noch nicht informiert.
Zitat:
Jo, ich hoff ma daß s net soo lange dauert i.d. Materie rein zu kommen 🙂 muß mal schauen, wo ich die Progs herbekomm, hab mich dahingehend noch nicht informiert.
Wenn Du was Brauchst. PN my 😁
Na das nenn ich doch mal n Angebot 😁