Kilometerkönig W124 Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

In der BRD sollte dieses Exemplar doch der König der Langsstrecken A124 sein 😰

Cabrio

Beste Antwort im Thema

Es gibt bestimmt mehrere 124er Cabrio´s die 400 tkm gelaufen haben, nur steht es nicht mehr auf dem Tacho, bzw der Besitzer weiss gar nichts davon.

Neue EU-Papiere, gefälschte Scheckhefte, gefakete TÜV Belege usw...

Ich denke, dass die 400 tkm dem Wagen nicht viel ausmachen.

Gruss Axel

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo Moselaner ;-)
Dann können wir uns ja mal treffen für`nen Erfahrungsaustausch. Und schnell mal nach Lux zum Tanken.
Das Heft muss ich mir noch besorgen. So wie ich früher alles über die Pagode gesammelt habe, so tu ich es jetzt für'n 300 24V Cab.
VlG ..... Frank

W124cc,

hast du das Heft inzwischen gelesen (sorry für die späte Antwort)?

Ich wohne zwar inzwischen an der Ahr, fahre aber noch mehr oder weniger regelmäßig an die Obermosel.

Warum sollte man sich da nicht mal treffen.
Dann kannst du mir einen Tip geben, warum mein Verdeck nicht mehr das macht, was es soll😠😠😠

Zitat:

Zu den Schwächen: Dass der Motor nicht der Beste im Benz-Programm war, ist mir auch klar, aber dass der einen rauhen Motorlauf haben soll, kann ich partout nicht feststellen. Bei mir läuft der seidenweich. Von den anderen beschriebenen Schwächen ist bei mir bisher Gott sei Dank auch noch keine aufgetreten😛
Ich frage mich nur: wer kauft sich solch ein Fahrzeug mit solch einem Motor mit manueller Schaltung? Ein Unding!

Gruß
greenline87

Hallo,

danke, danke , danke! Ich dachte schon ich bin taub oder emotionslos! Mein Schatz schnurrt wie ein Kätzchen beim Cruisen (dafür habe ich ihn) und er faucht und knurrt, wenn man mal Gas gibt, was ich dann auch wirklich "cool" finde!

Ich glaube bei diesen Schreiberlingen schreibt einer vom anderen ab, nur so ist mir erklärlich, dass immer das gleiche (negative) zu diesem Motor steht!

Und immer wieder die Story mit dem 100.000km Test!! Mein Gott, das war doch offensichtlich eine Montagskarre. Sicher keine Auszeichnung für Mercedes, aber das wird es immer geben (auch bei anderen Marken)!

Gruß,

Thomas

hehe schon wieder wurde ein Alter Thread ausgegraben.

Gönnt denn hier den Toten keiner ihre Ruhe? 😉

Spaß 😁