Kilometerkönig W124 Cabrio
In der BRD sollte dieses Exemplar doch der König der Langsstrecken A124 sein 😰
Cabrio
Beste Antwort im Thema
Es gibt bestimmt mehrere 124er Cabrio´s die 400 tkm gelaufen haben, nur steht es nicht mehr auf dem Tacho, bzw der Besitzer weiss gar nichts davon.
Neue EU-Papiere, gefälschte Scheckhefte, gefakete TÜV Belege usw...
Ich denke, dass die 400 tkm dem Wagen nicht viel ausmachen.
Gruss Axel
33 Antworten
Hallo,
Klar keine Frage ist ja auch ein Benz. Sieht so echt gut aus aber 200 ter ? Ist Untermotoriesiert für das schöne Cabrio. Besser ist 220 !!
Von wegen hochtragen ... Na besser als 200 .... Solch ein Cabrio ist kein Heizer Auto !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
...also wenn ich mit meinem 200 D anfange zu heizen, dann ...
😁😁😁😁
... dann haste da was mit Heizen und Heizöl verwexselt, würde ich sagen. 😛
Gruß aus dem Urlaub in MecPom
Roland
Zitat:
Original geschrieben von w 124 Cabrio Fan
200 D ist ja wohl was anderes als 200 Berziner. PS Ein heizer Auto würde ich nie kaufen !!
... is mir auch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............. aber so larmarschig wie er immer hingestellt wird is er auch nich
Zitat:
Original geschrieben von ROLVOS
😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
...also wenn ich mit meinem 200 D anfange zu heizen, dann ...
... dann haste da was mit Heizen und Heizöl verwexselt, würde ich sagen. 😛Gruß aus dem Urlaub in MecPom
Roland
... wieso???😁 is heizöl nich zum heizen?????????????????😉😁😁😁
Ganz ehrlich, ob es jetzt ein über 400 PS starker AMG, oder ein für manche untermotorisierter 200er A124 ist, dass soll bei 140 und Tempomat auf der Bahn doch keine Rolle spielen. Wenn der AMG nach 250 Kilometern an der nächsten Tankstelle einen kurzen Boxenstopp einlegt kommt der 200er eventuell mit 10 Minuten Nachsicht, an der selben Tanke vorbei und sieht seine Tanknadel bei 3/4 stehen...
Rein wirtschaftlich ist der Mann mit dem 200er und über 400.000km "nicht schlecht gefahren".
Gruss 124erA - allzeit bereit für andere Meinungen