Kieselbeige innen - und außen?? Was meint ihr?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

noch kann ich die Ausstattung ändern...

Innen soll mein neuer S211 auf jeden Fall kieselbeige werden.

Außen kommt
- Obsidianschwarz,
- Tektitgrau,
- Cubanitsilber oder
- Perlitgrau
in Frage. Die beiden letzteren werden im E-Klasse Prospekt jedoch nur als 'mögliche' Kombination bewertet.

Da ich außer einem obsidianschwarzen/ kieselbeigen Fahrzeug noch keine der genannten Kombinationen gesehen habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen und subjektiven Eindrücke mitteilen könnt.

Herzlichen Dank!

Klaus

35 Antworten

MELANITSCHWARZ

Uni weiß, dann haste auch eine außergewöhnliche Farbkombi bzw. E-Klasse...

Basti

Gibt es nach Mopf kein Tealiblaut mehr?

Hat mein S211.

Das Auto unterscheidet sich von anderen ohne optischen Firlefanz!

Silber und schwarz = über 60% der W211 (laut Aussage des Führers bei Werksbesichtigung)! Die laufen sich alle nach.

Obendrein verschärft schwarz noch das Schmutzproblem: weisse und schwarze Autos sind nie sauber- selbst dann nicht wenn sie aus der Waschstraße kommen.

Tip: statt dem schwarzen Vogelaugenholz das braune Wurzelholz nehmen- das kombiniert mit kieselbeige: ein Gedicht!

Zitat:

Original geschrieben von jokemel

Gibt es nach Mopf kein Tealiblaut mehr?

Hat mein S211.

Das Auto unterscheidet sich von anderen ohne optischen Firlefanz!

Silber und schwarz = über 60% der W211 (laut Aussage des Führers bei Werksbesichtigung)! Die laufen sich alle nach.

Obendrein verschärft schwarz noch das Schmutzproblem: weisse und schwarze Autos sind nie sauber- selbst dann nicht wenn sie aus der Waschstraße kommen.

Tip: statt dem schwarzen Vogelaugenholz das braune Wurzelholz nehmen- das kombiniert mit kieselbeige: ein Gedicht!

Pech nur, daß es seit der MoPf kein kieselbeige mehr gibt!

Heißt jetzt kaschmirbeige und ist wesentlich dunkler.