Kia Xceed
Beste Antwort im Thema
Kia passt eben nicht für jeden Kunden.
Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.
Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.
Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.
Was soll man da machen?
Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.
953 Antworten
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Kia XCEED 1.0 T-GDI Edition7+Emotion+ADA
Kilometer: 1 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 19.590 €
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Kia Cee'd XCEED 1.4T VISION *** SOFORT VERFÜGBAR***
Kilometer: 10 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 22.900 €
Ist das denn schon erlaubt den vor offizieller Präsentation von Preis/Ausstattung schon auf Verkaufsportalen anzubieten? Ich finde sowas echt frech wenn man auf Biegen und brechen der erste sein will, der das Auto anbietet. Kenne mich da nicht aus wie Kia das sieht / handhabt bei ihren Händlern
Irgendwie bin ich jetzt irritiert...
Mit dem XCeed soll doch das digitale Tacho in die Ceed Familie einziehen?
Bei dem im Angebot ist aber doch der normale?
Ähnliche Themen
Erst ab der Ausstattung Spirit denke ich mal.
Mich nervt der Preis für die volle Hütte ehrlich gesagt ein bisschen...
Für fast 40 k kommen wir dann wieder plötzlich in Regionen wo auch ateca, tiguan & karoq zu Hause sind.
Zitat:
@ceedGT2019 schrieb am 28. August 2019 um 20:34:57 Uhr:
Mich nervt der Preis für die volle Hütte ehrlich gesagt ein bisschen...Für fast 40 k kommen wir dann wieder plötzlich in Regionen wo auch ateca, tiguan & karoq zu Hause sind.
Ja und? Sind die deswegen besser? Oder läuft das wieder auf die Diskussion hinaus, dass ausländische Fabrikate nicht genauso viel kosten dürfen? Oder dann doch schlechter als die VAG Fabrikate sind?
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 28. August 2019 um 20:49:59 Uhr:
Zitat:
Mich nervt der Preis für die volle Hütte ehrlich gesagt ein bisschen...Für fast 40 k kommen wir dann wieder plötzlich in Regionen wo auch ateca, tiguan & karoq zu Hause sind.
Ja und? Sind die deswegen besser? Oder läuft das wieder auf die Diskussion hinaus, dass ausländische Fabrikate nicht genauso viel kosten dürfen? Oder dann doch schlechter als die VAG Fabrikate sind?
Naja, xceed vs tiguan - merkste selber oder?
Zitat:
@pyortre schrieb am 28. August 2019 um 12:11:03 Uhr:
Da ist der neue XCeed gerade in Bremerhaven abgeladen. Leider kommt man nicht näher ran.
Hehe, habe mir fast gedacht, dass ich Bilder von dir hier finde. Der xCeed stand dort aber auch noch in anderen Farben. Zumindest in schwarz habe ich ihn heute mittag dort auch stehen sehen.
Aber muss sagen, dass er mir live von hinten nicht so gefallen hat.
Zitat:
@ceedGT2019 schrieb am 28. August 2019 um 20:53:52 Uhr:
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 28. August 2019 um 20:49:59 Uhr:
Naja, xceed vs tiguan - merkste selber oder?
Naja Kia vs VW?
Ganz klar Kia, da wirst wenigstens nicht schon bei der Zulassung betrogen.
Ja ich hab von Audi zu Benz gewechselt und jetzt wirds Kia.
Die deutschen Hersteller schaffen es doch ohne Betrugssoftware nicht mal Diesel zu bauen.
Nein danke nie wieder VW und das nichtmal geschenkt!
Zitat:
Naja, rüstest Du einen Tiguan so aus wie einen XCeed Platinum, dann hast Du aber auch schnell eine 50 vorn stehen.
Für 37.000€ wird es schon schwer einen T-Roc zu konfigurieren.
Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht wirklich in diese Richtung lenken.
Der kia xceed ist einfach 3-4k zu teuer meiner Meinung nach.
Das man ihn nicht mit Tiguan etc vergleichen kann sollte klar sein, ist ne ganze klasse drüber.
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 28. August 2019 um 20:30:23 Uhr:
Irgendwie bin ich jetzt irritiert...
Mit dem XCeed soll doch das digitale Tacho in die Ceed Familie einziehen?
Bei dem im Angebot ist aber doch der normale?
Zitat aus dem Artikel weiter oben:
Das digitale Cockpit ist je nach Ausführung erhältlich. Darüber hinaus stehen Instrumentenanzeigen mit 3,5- oder 4,2-Zoll-Display und analogen Rundinstrumenten zur Verfügung
PS: Anfang Juli ist schon der XCeed in Berlin ganz offen gefahren. Hatte ihn dort in der Nähe vom Axel Springer Haus (Bild Zeitungen) gesehen. War glaube ich schwarz oder Penta und sah in echt besser aus als auf den Bildern, fand ich.
Och bitte.....wird der Kia in Vietnam hergestellt oder wieso muss der billiger sein? Und wenn, dann ist er mit einem GLA zu vergleichen.
Ob jetzt gerade Kia zu teuer ist? Die SUV allgemein haben einen netten Preisaufschlag und werden trotzdem gut gekauft.