Kia Xceed

Kia Ceed XCeed

https://www.autobild.de/.../...lder-teaser-erlkoenig-suv-14520535.html

Meinungen?

Beste Antwort im Thema

Kia passt eben nicht für jeden Kunden.
Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.
Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.
Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.
Was soll man da machen?

Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.

953 weitere Antworten
953 Antworten

Naja. Ein ceed der ein etwas moderneres Heck hat. Ansonsten längere Federn, ein paar Plastikteile außen und (zumindest sieht es für mich so aus) etwas flacher und damit unpraktischer. Diesen Pseudo SUV Hype habe ich allerdings noch nie verstanden.

Erinnert mich an den Mazda 3. gefällt mir sehr gut. Hätten den Ceed auch so gestalten sollen

Tötet es, bevor es Eier legt!

Wenn das die Ära nach Peter Schreyer sein soll, dann gute Nacht ..

Gefällt mir sehr gut. Könnte mein nächster werden! Hoffentlich kommt er als GT Version und mit neuen Interieur (Digitales Cockpit etc.).

Ähnliche Themen

Noch welche von der Front.

Die Front gefällt mir nicht. Der Kühlergrill und Scheinwerfer der anderen CEED's gefällt mir deutlich besser. Kann man ja nur hoffen, dass das beim Modelljahrwechsel oder Facelift nicht auch für diese Modelle kommt.

Ich finde gerade die Scheinwerfer sehen durch dieses "zick-zack" sehr unruhig aus. Und ja, wie gesagt de Kühlergrill.. uargx

Von der Seite und Hinten sieht er dagegen echt Top aus.

Zitat:

@TheShortOfIt schrieb am 6. Juni 2019 um 08:37:53 Uhr:

Die Front gefällt mir nicht. Der Kühlergrill und Scheinwerfer der anderen CEED's gefällt mir deutlich besser. Kann man ja nur hoffen, dass das beim Modelljahrwechsel oder Facelift nicht auch für diese Modelle kommt.

Ich finde gerade die Scheinwerfer sehen durch dieses "zick-zack" sehr unruhig aus. Und ja, wie gesagt de Kühlergrill.. uargx

Von der Seite und Hinten sieht er dagegen echt Top aus.

Finde auch den Grill und die Scheinwerfer nicht schön.

Die Front ist auch zu weit runtergezogen.
An der Front darf Kia eh noch bissl was rumbasteln bei fast allen Modellen.
Irgendwas fehlt ... oder ist zu viel. Ich denke noch ..... hetzt mich nicht! 😁

Aber ich hab noch nicht mal meinen Proceed ... 😉

Zitat:

@alahdin schrieb am 6. Juni 2019 um 07:59:19 Uhr:

Noch welche von der Front.

Find den gut, aber Kombi find ich besser.
Aber die Farbe hätten sie gern früher bringen können 😁

Und wenn der jetzt noch ein Virtual Cockpit bekommt explodiert das Forum hier 😉 😁

Die Neue front wird wohl das neue Hype Design sein, die neuen Opel sehen auch so aus. Ich brauch ein Autos was meinem Alter entsprechend ruhig und Bodenständig aussieht, also passt meiner wie die Faust aufs Auge ;-)

Was denn der Schreier ist schon von kia weggegangen?

Wäre mir auch neu.. Aber hier mal ein interessantes Interview mit ihm...

https://www.google.com/.../

Der Mann ist für mich ein Gott... ;-) Allein seine Design-grafie ist unglaublich... Naja... OK... Bis auf den Audi A2 damals... ;-) Aber jeder macht ja mal Fehler... ;-)

Zitat:

@se256 schrieb am 6. Juni 2019 um 13:07:10 Uhr:

Der Mann ist für mich ein Gott... ;-) Allein seine Design-grafie ist unglaublich... Naja... OK... Bis auf den Audi A2 damals... ;-) Aber jeder macht ja mal Fehler... ;-)

Innovativ war der A2 aber allemal.

Agree... Aber verlieben in die Kugel werde ich mich trotzdem nicht mehr... Hahaha... ;-)

Deine Antwort