KIA UVO
Guten Tag zusammen habe über das Thema UVO von Kia nichts direkt gefunden, deswegen mach ich hier mal was auf! Kennt sich schon einer mit dem System aus ? Was es kann? Was man mit der App machen kann usw.
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, aber Ihr habt mit dem MJ2019 ein fest definiertes und spezifiziertes Produkt erworben. Ihr habt Schlich kein Anrecht auf Funktionen des MJ2020. Insbesondere in Anbetracht des höheren Preises für das Navipaket im 2020iger. Also erfreut Euch an Eurem Auto und akzeptiert es.
420 Antworten
Sag ich doch bei mir zur Zeit alles ok! Mod 2020 natürlich mit verbauter SIM und hier geht es ja nur im UVO und das gibt es ja erst beim ProCeed ab Mod 2020
Ähnliche Themen
Zitat:
@MattTrekker schrieb am 27. November 2019 um 14:19:23 Uhr:
Sag ich doch bei mir zur Zeit alles ok! Mod 2020 natürlich mit verbauter SIM und hier geht es ja nur im UVO und das gibt es ja erst beim ProCeed ab Mod 2020
Ja 🙄
Die Info war, dass es anscheinend keine Live Service Probleme gibt.
Die Info gab es, weil von Live Service Problemen die Rede war.
Ziel der Info war es, euer Problem weiter einzugrenzen.
Sorry dafür 😉
Ist das eine Vodafone Karte im Auto ? Weiß das wer ?
Die haben ja momentan des öfteren Netzprobleme.
Bei mir waren die UVO Dienst zwischendurch auch nicht verfügbar (MJ2020). Weder Verkehrs- oder Wetterdaten noch die App Verbindung. Hab dann über den Reset Knopf das System neugestartet und dann lief alles wieder. Ist bis jetzt zwei Mal vorgekommen.
Denke mal, dass sich die Serververbindung aufgehängt hat, da mir weiterhin Netzempfang angezeigt wurde. Ist auch scheinbar immer über Nacht passiert.
Zitat:
@internethai schrieb am 27. November 2019 um 22:32:22 Uhr:
Jap, laut meinem Händler läuft die Sim-Karte über das Vodafone-Netz 🙂
Ich hatte am Montag extreme Probleme und ähnlich wie ihr (MJ20) keine Verbindung. Er zeigte mir zwar an, dass UVO mit vollen Balken eingeloggt sei, aber Live-Services gingen nicht. Ich hatte es auf das miserable Wetter mit dichtestem Nebel geschoben. Nach drei Stunden ging es wieder, seitdem auch keine Probleme mehr.
Zitat:
@internethai schrieb am 27. November 2019 um 22:32:22 Uhr:
Ja, soll Vodafone sein
Zitat:
@Jack1080 schrieb am 27. Nov. 2019 um 23:45:36 Uhr:
Hab dann über den Reset Knopf das System neugestartet
Wo wäre der zu finden? Und muss man danach irgendwas neu einstellen oder startet er nur neu?
Hatte bisher noch nie Probleme mit den UVO-Diensten / Live-Services (2020).
Wahrscheinlich ist es netzabhängig, je nach Abdeckung von Vodafone.