Kia Stinger gt kaufen, Leasing, finanzieren , was macht ihr ?

Kia

hi Leute,

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem stinger macht, da ich keinen Benz , bmw und Audi mehr langsam sehen kann kommt der stinger optisch ziemlich an erster Stelle, allerdings ist der Preis schon ordentlich , wie habt ihr es gemacht ? Oder würde sich warten eher lohnen was den Verlust betrifft ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 14. Januar 2018 um 21:42:41 Uhr:

Ich werde ihn kaufen und bar bezahlen.
Grundsätzlich kommt für mich Leasing oder finanzieren nicht in Frage

Ich mach das genauso. Selbst wenn es evtl. wirtschaftlichere Optionen gibt, bin ich da Old School . Kaufen, bezahlen und nicht weiter drüber nachdenken. 🙂

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

@DeepBlueChroma schrieb am 29. Mai 2019 um 10:50:12 Uhr:

Wir haben den Stinger gekauft. Hauptsächlich deshalb, damit wir ihn solange behalten können wie wir möchten. Es kann ja sein, dass in wenigen Jahren solche Autos nicht mehr angeboten werden....

geht mir ähnlich, was wird es in Zukunft noch für familienfreundliche sexy Sportlimousinen geben mit langer Garantie und bezahlbarem Service?

Ich tippe mal, dass Hyundai mit Hybriden noch mitmischen wird. Bin gespannt.
VAG scheidet komplett aus! Überteuert und Qualität stimmt nicht mehr

Ich hatte vorher knapp 3 Jahre lang einen Golf R Kombi. Das war auch ein sehr gutes Auto ohne Defekt. Der war etwa 20% günstiger als der GT. Der Vorteil des VW war dann sein recht günstiger Unterhalt.

Der Stinger ist allerdings etwas fürs Auge und Herz, daran kam ich einfach nicht vorbei!

Deine Antwort