Kia Stinger gt kaufen, Leasing, finanzieren , was macht ihr ?
hi Leute,
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem stinger macht, da ich keinen Benz , bmw und Audi mehr langsam sehen kann kommt der stinger optisch ziemlich an erster Stelle, allerdings ist der Preis schon ordentlich , wie habt ihr es gemacht ? Oder würde sich warten eher lohnen was den Verlust betrifft ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dr.Maisenkaiser schrieb am 14. Januar 2018 um 21:42:41 Uhr:
Ich werde ihn kaufen und bar bezahlen.
Grundsätzlich kommt für mich Leasing oder finanzieren nicht in Frage
Ich mach das genauso. Selbst wenn es evtl. wirtschaftlichere Optionen gibt, bin ich da Old School . Kaufen, bezahlen und nicht weiter drüber nachdenken. 🙂
91 Antworten
Moin zusammen,
wie ich erfahren habe gibt es interesse an den Leasing konditionen die ich offeriert bekommen habe 🙂😁
Stinger GT ( 366 PS )
Ceramic silber, rote Ledersitze, Panorama Schiebedach.
Laufzeit:
48 Monate
0 € Anzahlung
10.000 km pro Jahr
Kilometerleasing
Rate 415,00 € netto
Geschäftsleasing, und ich habe kein Fahrzeug in Zahlung zu geben...
Also ich muss sagen, das finde ich doch sehr günstig, oder habe ich gerade die Rosarote
Brille auf ?😁😎
Hallo zusammen,
ich bin bei 25.000 km, Stinger GT inkl. Wartung und Verschleiß bei 520 € netto.
Finde ich für ein 57.500 € Auto völlig ok.
Ich habe ein Angebot für einen Stinger GT, Vollausstattung, außer Glasdach und Auspuffanlage:
36 Monate
Privatleasing
25.000 km pro Jahr / 75.000 km insgesamt
0€ Anz
754,- Brutto
Find ich nicht so super ....
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach super Konditionen:
Also ich habe ihn über Gewerbeleasing geleast.
Fullleasingrate bei 25000 km im Jahr inkl. Wartung und Verschleiß liegt bei 595 Brutto. Finde ich sehr in Ordnung für den 3.3 mit Vollausstattung.
Zitat:
@JuergenDie schrieb am 9. März 2019 um 09:16:26 Uhr:
Also ich habe ihn über Gewerbeleasing geleast.Fullleasingrate bei 25000 km im Jahr inkl. Wartung und Verschleiß liegt bei 595 Brutto. Finde ich sehr in Ordnung für den 3.3 mit Vollausstattung.
Das ist wirklich sehr gut !
Da ist mein Händler weit weg, aber ich bin ja auch privat.
Hallo, kann denn jemand etwas zu Geschäftskundenleasing eines Stinger GT für 36 Monate und 40.000 km pro Jahr sagen?
Mein erstes Angebot lag bei 635€, LF 1,25. Metallic, Schiebedach, AHK.
Leider ist eine Standheizung ja nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
@zeus.85 schrieb am 23. Mai 2019 um 00:56:01 Uhr:
Hallo, kann denn jemand etwas zu Geschäftskundenleasing eines Stinger GT für 36 Monate und 40.000 km pro Jahr sagen?
Leider ist eine Standheizung ja nicht möglich.Vielen Dank im Voraus.
Standheizung?? Bei 40tsd... Der wird doch sowieso nie kalt 😁😁
Naja, der Fahrer muss ja auch mal schlafen :-)
Im Moment ist der Fokus eigentlich bei einem Superb Combi falls mal Kinder kommen aber der Stinger ist schon toll. Und ich habe ihn noch nicht mal zur Probe gefahren oder drin gesessen.
Und ein Kind wird man schon unterbringen und einen Kindersitz. Für lange Urlaube gibt es ja auch Dachboxen.
Erstmal muss aber das Leasing passen. Das ist schon sehr hoch. Und die Versicherung ist auch jenseits von Gut und Böse :-( Mal sehen.
Zitat:
@zeus.85 schrieb am 23. Mai 2019 um 00:56:01 Uhr:
Leider ist eine Standheizung ja nicht möglich.Vielen Dank im Voraus.
Habe eine von Webasto im GT verbaut!
Zitat:
@laguna3105 schrieb am 23. Mai 2019 um 10:25:52 Uhr:
Habe eine von Webasto im GT verbaut!
Eine Standheizung hätte ich für meinen Stinger GT - da "Schlechtwetter- und Winterauto" - auch gern gehabt - Wo hast Du Deine einbauen lassen, zu welchem Preis und wie sieht's mit der Gewährleistung/Kia Garantie aus ?
Gern auch per PN !
Danke im Voraus 🙂
Wir haben den Stinger gekauft. Hauptsächlich deshalb, damit wir ihn solange behalten können wie wir möchten. Es kann ja sein, dass in wenigen Jahren solche Autos nicht mehr angeboten werden....