Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo
1250 Antworten
Hab jetzt 18 Monate voll.
Es gibt nichts neues es kann keiner was sagen selbst selbst von KIA Deutschland kommt keine Antwort mehr weder ich noch der Händler bekommt eine.
Hab jetzt auch mal den Händler gefragt ob die Bestellung überhaupt im Werk angekommen ist.
Man weiß ja nie.
Bei mir auch nichts Neues. Bin im 16 Monat. Bestellt 10/2021, Diesel Platinum, schwarz, 6-Sitzer.
Mein Händler kann mir auch nichts sagen. Die bekommen wohl selbst keine Infos und wenn nur häppchenweise. So langsam fängt es an zu nerven….
Hallo,
halte durch, bei mir werden es 16 Monate.
Hatte schon mal 14 Jahre auf ein neues "Auto" gewartet.
Hallo Männers,
also ich bin gerade im 19 !! Monat..
Auch bei mir noch kein Land in Sicht, weder durch Händler noch durch Kia Deutschland.
Mein Bauchgefühl sagt aber dass in den nächsten 1-2 Monaten sich etwas bewegen wird.. ( oder ist es eher Hoffnung ? ).
Nun ja, nach so einer langen Wartezeit fällt das nichtmehr ins Gewicht.
Kia nimmt für den Diesel auch keine Bestellungen mehr an und arbeitet die Auftragsbücher ersteinmal ab..
Hat von euch denn jemand gute Nachrichten?
Gruß
Ähnliche Themen
Bei mir sind es vor 3 Tagen 19 Monate geworden. Keinerlei Informationen zum bestellten Fahrzeug. Natürlich auch Diesel mit Pano und AHK. Der Händler will sich melden, sobald er was weiss. Bisher leider noch keine Informationen.
Grüße
Moin,
Bei mir war er auf Grün mit Produktion 8 KW und Auslieferung Ende April.
Jetzt wieder auf Rot und keinerlei Infos!
Zitat:
@Bruen1986 schrieb am 17. Februar 2023 um 20:59:06 Uhr:
Moin,
Bei mir war er auf Grün mit Produktion 8 KW und Auslieferung Ende April.
Jetzt wieder auf Rot und keinerlei Infos!
hast du denn eine FIN bekommen? War bei mir auch grün dann rot und kurz darauf wieder grün inclusive FIN, ich lass mich überraschen wann er hier ist, mach mich nach über 20 Monaten nicht mehr verrückt
So, kodiaq verkauft, mein diesel platinum ohne pano soll diese Woche beim Händler eintreffen. Dann noch AHK drunter und Trittbretter dran. Bin gespannt… bestellt ende 12/21, allerdings war der schon seit 9/21 im Vorlauf.
Was auffällig war, in den letzten Monaten waren bei meinem Händler wenig bis keine Autos in der Halle zum anschauen oder kaufen. Jetzt sind da ordentlich sportage, xceed und andere geliefert worden. Scheint sich also etwas zu tun.
Das sind im Schnitt 2-4 arrivals in Bremerhaven. Für mich ein ganz normales Schedule, oder kamen da schonmal weniger Schiffe von Eukor an ??? Würde das nicht überbewerten, dass da eine Menge ankommen wird.
Na ja immer hin 5 geplant für März.
Waren auch schon mal nur 1 oder 2 Schiffe.
Und die Hoffnung stirbt zu letzt.
wen sagst du das nach fast 20 Monaten ohne Information. Aber müssten die Kunden nicht schon eine Information haben das ihr Fahrzeug da mit drauf ist, wenn die Schiffe im März einlaufen ?? Die sind ja 6-8 Wochen unterwegs, natürlich bereits mit Fahrgestellnummer....
In einem anderen Forum ist wartender der hat per Zufall beim Händler sein Auto stehen sehen da wusste auch keiner was von.
War wohl schon bei einigen das ihr Auto plötzlich beim Händler stand.
Habe ich auch gelesen, aber der hatte bereits eine Fahrgestellnummer. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, nicht nach der langen Wartezeit.