Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt

Kia

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo

1250 Antworten

Ich habe mich in meiner Aussage etwas falsch ausgedrückt. Und wollte keinem auf die Füße treten

Ich wollte eigentlich schreiben das es einem so vorkommt das andere Hersteller mehr liefern.

Und es kaum oder scheinbar weniger KIA geliefert werden.

@wgp_b4

Ja ich träume auch weiter und zwar von meinem Sorento der irgendwann vor meiner Türe steht.

Drücke die Daumen, dass wird schon!

Wir sind erst im 1. Monat im Warteraum, aber die Zeit wird nicht langweilig,, da wir seit 10 Monate auf unseren Audi RS warten, der vielleicht auch einmal kommt.

Ich träume auch weiter…. Mit in innerhalb 2 Wochen steht er aufm Hof hat auch super geklappt 😠… haben wohl Ankunft Händler mit Ankunft Bremerhaven verwechselt 😁…ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau….. aber die letzten 2 Wochen waren schlimmer wie die 12 Monate 🙄

Ähnliche Themen

Mercedes kann auch nix liefern. Ich fahre zur Zeit ein E220d. Eine neue E Klasse ist gar nicht mehr bestellbar und der Nachfolger auch noch nicht. Außerdem wollte ich wieder ein SUV. Und das schönste SUV ist der Sorento.

Das glaub ich??Meiner soll am 15.05. kommen ist aber der Sonntag,was soll ich jetzt denken.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.??

@kiasorento
Vielleicht kommt unser Wagen ja heute oder morgen noch…. In nem anderen Forum hat heute ein Mitwartender den Anruf von seinem Freundlichen bekommen das der Sorento angeliefert wurde…(Computer Anlieferung 19KW)…

Das wäre ja prima ??

@Kiasorento
Moin….gibts bei Dir ne Neuigkeit vom Freundlichen?!….irgendwie bekommt jeder sein Auto was für die 19KW angegeben war…. Bei mobile.de werden täglich neue Diesel reingestellt….sogar die ersten 6-Sitzer…..

Zitat:

@TwoBeers79 schrieb am 14. Mai 2022 um 15:47:13 Uhr:

@Kiasorento
Moin….gibts bei Dir ne Neuigkeit vom Freundlichen?!….irgendwie bekommt jeder sein Auto was für die 19KW angegeben war…. Bei mobile.de werden täglich neue Diesel reingestellt….sogar die ersten 6-Sitzer…..

Meiner sollte am 15.05. kommen aber ich kann mir nicht denken das die Sonntags liefern.Wer weiß wann ich den bekomme.

Zitat:

@Outback schrieb am 13. Mai 2022 um 09:14:41 Uhr:

@wgp_b4

Ja ich träume auch weiter und zwar von meinem Sorento der irgendwann vor meiner Türe steht.

Mit LKW Fahrverbot ist es Sonntags schlecht…. Das stimmt…. Drück uns die Daumen das es nächste Woche klappt😉!!!!

Bei meinem Händler stand im Dezember 21 ein Sorento auf dem Hof den ich sofort hätte haben können. Kam für mich aber nicht in Frage da es glaube ich nur die Ausstattung Vision war, auf jeden Fall etwas unterhalb Spirit.
Hab dann ein bereits vorbestellten plug in Hybrid geordert. Habe jetzt auch herausgefunden das der vom Händler im September 21 bestellt wurde.
Bisher aber keine weiteren Infos wann er denn nun kommt.
Aber hier geht es speziell um den Diesel ja?
Ist da die Liefersituation noch dramatischer und wenn ja warum?

Zitat:

@TwoBeers79 schrieb am 14. Mai 2022 um 18:55:18 Uhr:

Mit LKW Fahrverbot ist es Sonntags schlecht…. Das stimmt…. Drück uns die Daumen das es nächste Woche klappt😉!!!!
Deine Antwort