Kia Proceed Protection Plus oder nicht?!
Mahlzeit an alle ProCeed Besitzer oder Besteller, eigentlich ist das ja egal ob ProCeed oder nicht aber mir ist im ProCeed Lieferzeit Thema aufgefallen das es doch einige gibt die das Protection Plus dazu buchen. Das hätte ich jetzt so nicht gedacht. Ich weiß das muss jeder selber wissen. Aber lohnt sich wirklich der Aufpreis und was gibt es da für Pros und Contras. Danke euch!
Beste Antwort im Thema
Also ich arbeite bei kia und ich selber hab es nicht dazu bestellt bringt rein garnicht ist das billigste von billigsten lieber selber en paar Dosen holen und schön alle hol räume versiegeln
21 Antworten
Zu mir sagte der Händler, dass da nur der Motorraum eingesprüht wird. Geht mit der Zeit wieder weg, meinte er.
Es gibt 12 Jahre Garantie drauf also warum darüber nachdenken? Ich habe es nicht mitbestellt. Mein jetziger Cee’d ist bald 7 Jahre alt mit 100.000 km und da ist nichts.
Zitat:
@gtiPfeiffer schrieb am 14. Februar 2019 um 16:06:06 Uhr:
Zitat:
@MaxiproceedGT schrieb am 14. Februar 2019 um 14:22:56 Uhr:
Also ich arbeite bei kia und ich selber hab es nicht dazu bestellt bringt rein garnicht ist das billigste von billigsten lieber selber en paar Dosen holen und schön alle hol räume versiegelnWozu? Die paar Euronen auf die Zeit gerechnet wo ich das Auto fahren will? Dafür leg ich mich nicht
selbst unters Auto!
Es stellt sich ja die generell Frage ob die Option überhaupt von Nöten ist. Laut mehreren Händlern wo ich angefragt hatte bzgl. Angeboten meinte JEDER zu mir das es für die Katz ist. Es sollte wenn auch nur gemacht werden wenn man weit im Norden oder Süden wohnt. Die meisten hatten gesagt wir machen das wenn gewünscht bei uns in der Werkstatt, sogar günstiger und sie schauen sich an was, wo, wie und mit was gemacht wird. Habe es demnach auch nicht mitbestellt. Dachte aber auch erst 110 Euro pack einfach mit rein. Aber nein, die Erfahrungen zeigen was anderes.
Zitat:
@don-joan schrieb am 16. Februar 2019 um 19:47:56 Uhr:
Schwierig. Muss mich auch mal dieses Wochenende entscheiden. Die Frage ist wohl ob es zumindestens den Rost um 1-2 Jahre nach hinten verzögert. ????????? klar sind es nur 100€ aber 100€ raus geschmissenes Geld Kuss auch nicht sein.
Lass es weg, siehe meinen Beitrag zuvor.