Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos ĂŒber Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
âą Deluxeweiss Metallic
âą P7 â Glasdach
âą P10 â Navigations-Paket
âą P11 â Komfort-Paket
1021 Antworten
Heute morgen wieder einen LKW voller weiĂer Proceed auf dem Weg nach Bremen gesehen. Gibt wohl bald wieder ein paar glĂŒckliche Kunden.
Bestellt Mitte Dezember. Geplant 13. KW, gestern beim HĂ€ndler angekommen. Proceed GT Pentalmetal Vollausstattung
Bestellt am 28.02.2020. Voraussichtliche Lieferung KW21. Also Mitte Mai. WĂ€ren dann knapp 2,5 Monate đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
@MarKIA schrieb am 13. MĂ€rz 2020 um 10:15:18 Uhr:
Bestellt am 28.02.2020. Voraussichtliche Lieferung KW21. Also Mitte Mai. WĂ€ren dann knapp 2,5 Monate đ
Du glĂŒcklicher, ich habe Anfang Januar bestellt und auch bei mir ist der Liefertermin immer noch auf Mitte Mai đ
Zitat:
@Talentwunder schrieb am 13. MĂ€rz 2020 um 11:09:25 Uhr:
Zitat:
@MarKIA schrieb am 13. MĂ€rz 2020 um 10:15:18 Uhr:
Bestellt am 28.02.2020. Voraussichtliche Lieferung KW21. Also Mitte Mai. WĂ€ren dann knapp 2,5 Monate đDu glĂŒcklicher, ich habe Anfang Januar bestellt und auch bei mir ist der Liefertermin immer noch auf Mitte Mai đ
Ich bin aber derjenige, den sie in der kinder Ăberraschungsei Werbung suchen! Da sind selbst 2 1/2 Monate sooooooooo laaaaaaaaaaang.
(FĂŒr alle, die die nicht kennen: Da wird nach der ungeduldigsten Person der Welt gefragt)
Hallo zusammen. Heute waren wir beim freundlichen. Es soll ein ProCeed 1.4 werden. Lieferzeit: August.
Es sollte eigentlich ein XCeed werden, aber meine Frau gefiel der Pro deutlich besser. Aber auch eine gute Entscheidung.
Rabatt 19%. wohl nur mit dem Navigationspaket.
Mal sehen wie wir uns entscheiden.
GrĂŒĂe
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
âą Deluxeweiss Metallic
âą P7 â Glasdach
âą P10 â Navigations-Paket
âą P11 â Komfort-Paket
Habe heute Kontakt zum HĂ€ndler gehabt. Mein Proceed GT-Line soll KW 15 kommen, bestellt in KW 03.
Allerdings stehen im System alle Fahrzeuge on hold, sodass es durchaus zu gröĂeren Verzögerungen kommen kann. Andere OEMs so wie z.B. Renault fahren ebenfalls die Produktion herunter.
Heute GT bestellt, Ende Juli angedacht. Aufgrund von corona denke ich jedoch, dass es Verzögerungen geben wird.
Also mein Lieferant versicherte mir, das noch alles nach Plan lÀuft und mein Auto nÀchste Woche geliefert wird. Jeso h so richtig glaube ich nicht dran. Falls doch wÀre das nÀchste Problem, dass die Zulassungsstelle geschlossen hat.
Im Anhang noch eine Info die er mitgesandt hat.
Oh man... Mein proceed gt soll diese Woche geliefert werden, ich hoffe das klappt. Ich kann nicht noch lÀnger warten! ??????