Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Gt am 22.02. bestellt, Lieferung soll KW 14 sein.
Glaube nicht so richtig dran, falls es doch klappt, gibt es sicher Probleme bei der Zulassungsstelle.
Das ist ja quasi sie bei mir.
Ich halte euch auf dem laufenden, falls ich was neues höre.
Wäre nett, wenn ihr weiterhin eure Informationen teilt.
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../
Grad gelesen
Mal abwarten, wie sich das auf die Auslieferung auswirkt.
Denke da geht es jetzt auch darum, dass sich nicht mehr 100 Leute in den Showwagen tummeln und dort alles angrabbeln.
Aber ich sehe es schon kommen. Liefertermin vom 31.03. verschiebt sich auf unbestimmte Zeit...
Ähnliche Themen
Leider wird sich das wohl bei den meisten die in den nächsten Wochen zur Auslieferung geplant waren verzögner, da die meisten Zulassungsstellen ihre Arbeit eingestellt haben auf Grund des hohen Publikumsverkehrs. Alleine bei mir sind 3 von mir bekannten 4 geschlossen...
Also mein Verkäufer hat mich gerade angerufen!
Kia hat angeordnet, dass alle Händler prüfen sollen ob es unbedingt nötig ist den Laden offen zu lassen.
Dies wird vermutlich nicht der Fall sein und die autohäuser, außer die service Werkstätten werden schließen.
Somit kann niemand die Fahrzeuge annehmen und der gesamte Transport der Fahrzeuge ist bis auf weiteres stillgelegt.
Oh Mann,meiner soll diese Woche kommen,
Das wird wohl nix.
Da wartet man seit Januar,und kurz davor sowas.
Auch wenn zur Zeit die Chance gering ist, aber stelle dir vor du bekommst zwar den Wagen, aber gleichzeitig steckste dich ausgerechnet auch da noch an inkl. dann deiner Familie und Arbeitskollegen. Betrieb dicht, Kurzarbeitergeld, Frau im Krankenhaus oder oder oder.
Ich glaube wir können noch froh sein wie es jetzt ist, der Virus ist in 4 Wochen ja nicht verschwunden...
Ich rechne mit 2 Jahren Einschränkungen im öffentlichen Leben, also bis alle geimpft sind! Darauf wird man sich einstellen müßen!