Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
GT mit DCT in Pentametal
Navipaket
Bestellt Mitte Juli
Letzter Stand:
Voraussichtlich KW 46 Liefertermin
@Kolle_87 meiner sollte auch erst voraussichtlich in KW48 kommen. Inzwischen steht im System Anlieferung ca. KW41. Vielleicht ist es bei Dir ja genau so. Ich drück Dir die Daumen.
GT DCT
Blue Flame
Alles außer Pano
Bestellt 14.08.19
sollte erst KW 50 kommen dann kam Info KW 42. und Donnerstag mit Verkäufer telefoniert und nu steht er plötzlich wieder auf Rot.
GT in Weiß, alles außer Pano.
Ende Juli bestellt.
Heute eine Mail erhalten. Soll nächste Woche kommen!!!
Ähnliche Themen
Gestern die Info vom Händler, diese Woche kommt mein Auto nach Deutschland und nächste Woche ist es beim Händler 🙂
Meiner steht seit letzten Freitag in Kehlheim und Ich warte drauf das er endlich zu meinem Händler kommt. Wann das kann mir keiner sagen. Es muss gewartet werden bis sie genug für einen Transport mit dem Lkw zusammen haben der in meine Richtung fährt. Wohne an der Holländischen Grenze .
Zitat:
@borussenpeter67 schrieb am 24. September 2019 um 17:43:40 Uhr:
Meiner steht seit letzten Freitag in Kehlheim und Ich warte drauf das er endlich zu meinem Händler kommt. Wann das kann mir keiner sagen. Es muss gewartet werden bis sie genug für einen Transport mit dem Lkw zusammen haben der in meine Richtung fährt. Wohne an der Holländischen Grenze .
Da stehen sie also :
https://www.mittelbayerische.de/.../...parkplatz-21029-art1215680.html
Danke für die Info . Dachte immer der Transporter Fahrt direkt ab Werk zu meinem Händler und liefert dort alles ab . Für 400€ mehr gibt's eine Haustür Lieferung. Danke ich verzichte ...zu teuer .
Bestellt 21.06
GT als Schalter mit allen Paketen außer die zusätzliche Versiegelung.
Ursprünglich geplant 38/39 jetzt ist die Rede von KW41
Ich befürchte das es wie bei MJ19 am Pano liegt.
Abwarten und hoffen...
Hi zusammen,
ich war sonst immer ein stiller Mitleser, möchte mich jetzt aber auch gerne beteiligen.
GT DCT ALLIN (excl. Versiegelung) Penta
Bestellt bei einem Händler bei Hamburg: 29.08.
Lieferung beim Händler: 24.09. (gestern)
Jetzt braucht er aber leider eine ganze Woche für Anmeldung und Winterreifen aufziehen. :-(
Ich habe irgendwie immer noch Angst, das der Wagen MJ2019 ist und ich irgend einen Restbestand bekommen habe so schnell wie das ging.
Der Händler hat sich plötzlich nach dem Kauf leider nicht mit Ruhm bekleckert ... Den traue ich alles zu
Ich denke ich fahre die heute/morgen mal vorbei und check das mal : D
Gibt es beim MJ2020 das Komfortpaket mit Sitzheizung hinten und elektrischem Fahrersitz mit Memory nicht mehr, oder fehlt das grad nur im Konfigurator?
Zitat:
@bmhamburg schrieb am 25. September 2019 um 10:51:35 Uhr:
Hi zusammen,ich war sonst immer ein stiller Mitleser, möchte mich jetzt aber auch gerne beteiligen.
Jetzt braucht er aber leider eine ganze Woche für Anmeldung und Winterreifen aufziehen. :-(Ich habe irgendwie immer noch Angst, das der Wagen MJ2019 ist und ich irgend einen Restbestand bekommen habe so schnell wie das ging.
Der Händler hat sich plötzlich nach dem Kauf leider nicht mit Ruhm bekleckert ... Den traue ich alles zu
Ich denke ich fahre die heute/morgen mal vorbei und check das mal : DDas kannst ja ganz leicht erkennen 😉
Aber ja würde ich an deiner Stelle echt mal machen, bzw werde ich das auch machen.Wenn du da bist mach doch vielleicht bitte mal Fotos von innen.
Wäre super nett von dir 🙂
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 25. September 2019 um 10:52:12 Uhr:
Gibt es beim MJ2020 das Komfortpaket mit Sitzheizung hinten und elektrischem Fahrersitz mit Memory nicht mehr, oder fehlt das grad nur im Konfigurator?
Doch gibts aber soll im Konfigurator wohl noch fehlen.
Beim Händler ist es aber bestellbar, bzw hab ich das bestellt.
Zitat:
@bmhamburg schrieb am 25. September 2019 um 10:51:35 Uhr:
Hi zusammen,ich war sonst immer ein stiller Mitleser, möchte mich jetzt aber auch gerne beteiligen.
Jetzt braucht er aber leider eine ganze Woche für Anmeldung und Winterreifen aufziehen. :-(Ich habe irgendwie immer noch Angst, das der Wagen MJ2019 ist und ich irgend einen Restbestand bekommen habe so schnell wie das ging.
Ich denke ich fahre die heute/morgen mal vorbei und check das mal : D
Welcher Händler war das? Gerne per PN.