ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed mit Hund

Kia Proceed mit Hund

Kia
Themenstarteram 3. Februar 2019 um 19:35

Hallo zusammen,

da ich aktuell vor der Entscheidung stehe welcher der nächste sein soll und ich bereits den KIA Proceed im Auge habe, brauche ich euren Rat. Ich bin Hundebesitzer und benötige deshalb einen Kombi. Nun ist es aber so, dass unser Hund ungefähr eine Schuöterhähe von 70 cm hat. Ich konnte den Proceed bereits probefahren, hatte jedoch nicht die Möglichkeit das Platzangebot im Kofferraum für unseren Hund zu testen. Der Optima SW GT käme natürlich auch in Frage, hier mache ich mir auch keine Gedanken wegen des Kofferraumes, allerdings sagt mit der Proceed schon deutlich mehr zu.

Nun ist meine Frage, ob jemand von euch bereits Proceed Besitzer ist und diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln konnte. Ich finde ich auch keine Angaben zur Höhe im Kofferraum, vielleicht könnt ihr mir auch hier weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hat jemand eine richtige hundebox in seinem Proceed GT? Wenn ja wäre ein link nicht schlecht. Danke im voraus

Meiner Meinung nach, ist der ProCeed kein hundefreundliches Autos.

- Ladekante

- Scheibe (Winkel) des Kofferraumdecks

Wenn der Hund ggf. in den Beifahrerfußraum passen würde, wäre das eine gangbare (bei dir nicht) Option, aber ich wäre eher dagegen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen