Kia Proceed GT bei Meinauto.de, hat jemand Erfahrungen? 8 Zoll vs. 10 Zoll Navi?
Hallo alle
(Ich komme ursprünglich aus Dänemark, also entschuldigen Sie mein Deutsch).
Bei Meinauto.de hatten die gerade ein Angebot auf ein Kia Proceed 1.6 GDI DCT GT wo ich zugeschlagen habe. Das Auto ist mit Navi Paket + Komfort Paket bestellt (aber ohne Sonnendach).
Hat jemand da auch bestellt oder hat jemand Erfahrungen mit MeinAuto?
(ich habe auch direkt bei MeinAuto nachgefragt, warte aber auf Anworten, aber vielleicht hat jemand hier Erfahrungen oder Antworten)
1) Ist das wirklich ein Neufahrzeug und kein gebrauchtes?
2) Ist es von 2021 und nicht aus 2020? (laut den Vertrag sollte die Garantie ja ab April 2021 beginnen)
3) Laut die Daten im Angebot von MeinAuto, sollte es ein 12,3 Zoll Intrument haben, das ist laut KIA das Digitale Tacho (im 2020-2021 sollte es auch NUR das Digitale Tacho im GT Variante geben). So es müsste ja eigentlich mit Digital Tacho sein oder?
4) Laut die Daten im Anbebot steht auch 8 Zoll Bildschirm. Bei KIA gibt es für der 2021 GT Modell im zusammenhang mit das Navi Paket aber NUR das Auto mit ein 10,25 Zoll Bildschirm und nicht 8 Zoll. So es kommt wohl mit 10,25 Zoll für Navi oder? (und kein 8 Zoll).
5) Weiss jemand ob die bei MeinAuto nur DE Fahrzeug und kein EU Fahrzeug verkaufen? Weil im Vertrag steht nichts davon.
6) Im Vertrag steht das ich das Auto spätestens Juni 2021 bekommen? Hat jemand da Erfahrungen mit MeinAuto ob das dann auch so sein wird?
Vielen Dank im Voraus
35 Antworten
bei Meinauto bekommt man ein M-Kennzeichen, sonst könnten die euch nicht so eine günstige Rate bzw. günstiger Endpreis anbieten!
Hallo,
ist wirklich das erste Mal, dass ich das höre. Ich habe ja ebenfalls über MeinAuto gesucht und die haben mich an einen deutschen Kia Händler vermittelt. Genauso wie Carwow.
Bietet MeinAuto auch selbst Fahrzeuge an, oder wie soll ich das verstehen?
Ja, läuft direkt über MeinAuto.de-Tochter "Mobility Concept GmbH".
Konnte trotz M-Kennzeichen nicht widerstehen.
Bin mal über den weiteren Ablauf gespannt.