Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör
Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.
Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.
Beste Antwort im Thema
Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.
Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉
Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁
2113 Antworten
Zitat:
@Avahx schrieb am 22. Oktober 2019 um 09:15:04 Uhr:
Danke, dann hab ich ja Glück gehabt 🙂
Wir hatten auch Glück, denn wir haben kein Glasdach (so gewollt) und keine LED-Innensaumbeleuchtung. Dadurch haben wir ein schön warmes Licht.
Im Außenbereich gefällt mir LED, aber im Innenraum hat es micht noch nicht überzeugt.
Zitat:
@Avahx schrieb am 22. Oktober 2019 um 08:58:33 Uhr:
Kurze Frage, ist beim Proceed GT 2020 die Innenraumbeleuchtung LED oder nicht?
Wenn man das Panorama Glasdach hat ja,ohne nein!!!
Sorry,zu langsam gewesen!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Avahx schrieb am 22. Oktober 2019 um 09:15:04 Uhr:
Danke, dann hab ich ja Glück gehabt 🙂
Da hat sich zum MJ2019 nix geändert.
Ich habe das MJ2020 mit Glasdach und damit LED - finde es persönlich schöner als die Standardbeleuchtung, der Lichtstrahl kommt mir fokussierter vor und ist auch auf den Rücksitzen ein absoluter Gewinn, wenn bei Dunkelheit Licht benötigt wird. Wie immer aber Geschmackssache.
Zitat:
@Eccodyne schrieb am 22. Oktober 2019 um 16:41:53 Uhr:
Ich habe das MJ2020 mit Glasdach und damit LED - finde es persönlich schöner als die Standardbeleuchtung, der Lichtstrahl kommt mir fokussierter vor und ist auch auf den Rücksitzen ein absoluter Gewinn, wenn bei Dunkelheit Licht benötigt wird. Wie immer aber Geschmackssache.
Gerade für die Rücksitze ein echter Mehrwert, weil man wirklich was sieht. Bei uns sitzen dort 2 Kinder und man sieht die Gurte und den Fußraum erst richtig gut, seitdem ich auf LED umgebaut habe.
Bin ich froh dass ich mich für kia entschieden hab.
Gerade ein Video vom Golf Innenraum gesehen ist wahnsinnig hässlich...
... offensichtlich hat er langsam auch ausgedient, der Deutschen liebstes Auto ... hach wie schlimm!
https://www.spiegel.de/.../...lkswagen-im-technik-check-a-1292498.html
Moin zusammen,
hat schon jemand bei seinem ProCeed andere Wischerblätter angebaut?
Ich würde gern die Bosch Aerotwin bei mir verwenden, kann die aber für das 2019 Baujahr noch nirgends finden.
Für Ceed CD ab 2018 habe ich welche gefunden. Würden von der Länge her passen, bin mir aber nicht sicher ob der Rest passen würde, da die Wischer ja ziemlich dicht an der Motorhaube dran sind.
Hat da schon jemand Erfahrung?
Zitat:
@BoomRMX schrieb am 25. Oktober 2019 um 17:57:03 Uhr:
Hab die Bosch AR653S montiert, passen und sind besser als die originalen.
Werden beide ihre Aufgabe erfüllen .
Kann auch diese empfehlen
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 25. Oktober 2019 um 18:08:55 Uhr:
Zitat:
@BoomRMX schrieb am 25. Oktober 2019 um 17:57:03 Uhr:
Hab die Bosch AR653S montiert, passen und sind besser als die originalen.Werden beide ihre Aufgabe erfüllen .
Vielleicht hatte ich einfach Pech aber meine haben ihre Aufgabe nicht vernünftig erfüllt.