Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör
Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.
Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.
Beste Antwort im Thema
Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.
Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉
Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁
2113 Antworten
Was habt ihr für die Gummifussmatten mit der roten Schrift für den Proceed GT bezahlt? Es gibt ja leider immer noch keine Preisliste auf der Kia Homepage
Zitat:
@Mazdi10 schrieb am 29. Juli 2019 um 15:10:06 Uhr:
Was habt ihr für die Gummifussmatten mit der roten Schrift für den Proceed GT bezahlt? Es gibt ja leider immer noch keine Preisliste auf der Kia Homepage
guckst Du.... https://www.kia.com/de/angebote/konfigurator/#/zubeh%C3%B6r
Zitat:
@Ottoplatte schrieb am 29. Juli 2019 um 15:31:13 Uhr:
Zitat:
@Mazdi10 schrieb am 29. Juli 2019 um 15:10:06 Uhr:
Was habt ihr für die Gummifussmatten mit der roten Schrift für den Proceed GT bezahlt? Es gibt ja leider immer noch keine Preisliste auf der Kia Homepageguckst Du.... https://www.kia.com/de/angebote/konfigurator/#/zubeh%C3%B6r
Wenn Du im Konfigartor den GT auswählst, siehst Du sie unter Zubehör für 63,30 €
Ähnliche Themen
Habe Gummimatten und ne Kofferaumwanne geschenkt bekommen bei der Abholung. :-)
Aber der @Marcel-Ma hat sich die Gummimatten glaube gekauft gehabt.
Zitat:
@Keno04 schrieb am 29. Juli 2019 um 15:36:37 Uhr:
Habe Gummimatten und ne Kofferaumwanne geschenkt bekommen bei der Abholung. :-)
Aber der @Marcel-Ma hat sich die Gummimatten glaube gekauft gehabt.
Ja genau... Dafür war der Einbau der roten Fussraum Beleuchtung für umme XD
Danke, dann muss man eben den Konfigurator verwenden. Aber KIA sollte trotzdem mal seine Homepage beim Zubehör anpassen
Tag,
wollte den Heckwischer abmachen und einen Glasstopfen draufkleben. Hat das schon jemand gemacht oder besser gefragt, wo habt ihr ein passendes Glasstopfen bestellt?
Danke.
Zitat:
@PCCD schrieb am 8. August 2019 um 14:45:28 Uhr:
Wer hat denn schon das "PROCEED" von der Kofferklappe entfernt ?
Bilder wären nett !!Danke
gibt es hier schon! Scrollen ist das Stichwort des Jahrtausends 😕
Zitat:
@PCCD schrieb am 8. August 2019 um 14:45:28 Uhr:
Wer hat denn schon das "PROCEED" von der Kofferklappe entfernt ?
Bilder wären nett !!Danke
Ganz easy mit Zahnseide, Buchstabe für Buchstabe. Sache von 5 Minuten
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 8. August 2019 um 16:06:39 Uhr:
Ganz easy mit Zahnseide, Buchstabe für Buchstabe. Sache von 5 Minuten
Klebereste dann womit entfernen? 🙂
Was bedeutet bei KIA eigentlich 5 Jahre Lackgarantie ?
Mit zarten Finger oder Nagel wäre ich bei diesem Lack vorsichtig.
Das ich vorn in der Stoßstange schon eine Cat habe und eine kleine Stelle auf der Motorhaube bei 1500 km
muss ich wohl hinnehmen. Das ich heute aber auf der Kofferklappe einen kleinen dunklen Punkt entdeckt habe
und ganz leicht mit dem Fingernagel versucht habe ihn weg zubekommen und nun wie kleine Riefen dort sind die nicht mal mit 3M Politur weggehen kann ich nicht verstehen. Der dunkle Punkt schein wohl echt zu sein.
Langsam kippt die Euphorie in Frust.
Erst da ständige geklapper der Heckklappe was ich durch Fett selber beseitigen konnte.
Das JBL Lautsprechersystem ist auch nichts wert wenn es nicht richtig verbaut wird.
Hört man Musik etwas basslastig dann hört man nur noch Gedröhn und klappern aus den Türen.
Das Lenkrad steht einen Tick nach links wobei dies nicht mal eine Zahnradnabe ist. Nervt mich aber.
Bei spezifischen Fragen an die KIA Hotline bekommst du auch nur antworten auf der Basis "Nerv uns Nicht"
Zitat:
@GT1893 schrieb am 8. August 2019 um 18:01:42 Uhr:
Mit deinen zarten Fingern und am besten gar nix machen und Auto mal waschen ^^
Nicht lustig.
Auto kriege ich erst morgen und wollt schonmal vorher ewissen wie man sie entfernt wenn welche da sind