Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁

2113 weitere Antworten
2113 Antworten

Hier mal noch zwei Bilder im gewaschenen Zustand.herrlich was so eine Versiegelung ausmacht,nicht mal der Powerschaum konnte einwirken da er sofort runterlief.
@hyperbolicus du wolltest doch den schönen Effekt des Schwarz sehen,oder?😉

Hi zusammen,

meiner mit anderen Emblemen und Heckklappe ohne Schrift.

Hallo,
ich finde es sieht super aus!
Gruß jurona

Off-Topic:

@BizzyJonez:

Nicht nur das Auto schaut top aus, dein "Mi Mix 2S" (Top Gerät!) fängt es auch super ein. 😎 Musst mal die Google-Cam draufspielen, dann kriegst du noch bessere Fotos aus der eh schon guten Kamera. Ansonsten sorry für den Spam.

Ich muss wahrscheinlich noch länger auf meinen GT warten, daher hab ich Zeit auf sowas zu achten. ;-)

@Tafkadasoh haha ja war ein Jahrzehnt lang Apple User und bin vom Mix 2S mehr als angetan.
Bin aber mit der original CamApp eigentlich zufrieden,Google Cam hab ich aber auch drauf 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@BizzyJonez schrieb am 19. Juni 2019 um 12:52:13 Uhr:

@Ragnon DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2 https://www.amazon.de/dp/B0102N7QN8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_RoHcDbVEZQZ5J

Diese hab ich verbaut 😉

Danke, konnte man den vorne und hinten an den vorgebohrten Aufnahmepunkten sicher befestigen?
Und meinst du, der fasst auch die etwas dickeren 3D-Kennzeichen?

@Ragnon puh gute Frage,soweit ich mich noch erinnern kann hat es hinten gepasst von den Löchern und vorne musste ich zwei neue reinmachen.
Sind bei den 3D Kennzeichen nicht nur die Ziffern dicker?

Zitat:

@Fuchsteufel86 schrieb am 2. Juni 2019 um 16:25:56 Uhr:

Danke nochmal für den Verweis auf die GT Logos in der Bucht, nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde leider erst in Schwarz geschickt, sind es mit den roten endlich die Richtigen 😉 Der Verkäufer war äußerst Kulant, er erstattete mir Geld bis aufs Porto zurück und schickte mir prompt die Roten hinterher. Hut ab vor soviel Service, ist keine Selbstverständlichkeit!

Welche Länge ist das? Schaut echt gut aus

Zitat:

@Djambo schrieb am 19. Juni 2019 um 12:43:31 Uhr:

Hi zusammen,

Man kann mich jetzt verteufeln für dieses Emblem... Aber findet ihr es passt??

Also bitte nicht anfangen mit wie kann man nur und Iiiiih Batman und son Mist... Bitte einfach nur objektiv mal sagen ob es farblich passen würde oder nicht^^ Danke vorab

IMG_20190619_213125.jpg

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 19. Juni 2019 um 21:45:01 Uhr:

Zitat:

Hi zusammen,

Also bitte nicht anfangen mit wie kann man nur und Iiiiih Batman und son Mist... Bitte einfach nur objektiv mal sagen ob es farblich passen würde oder nicht^^ Danke vorab

Finde sieht peinlich aus 😁

Zitat:

@BizzyJonez schrieb am 19. Juni 2019 um 19:46:08 Uhr:

@Ragnon puh gute Frage,soweit ich mich noch erinnern kann hat es hinten gepasst von den Löchern und vorne musste ich zwei neue reinmachen.
Sind bei den 3D Kennzeichen nicht nur die Ziffern dicker?

Vorne waren ja gar keine Löcher gebohrt aber es sind wohl vier Fixpunkte eingelassen, die man verwenden kann. Mich würde interessieren ob man die nehmen kann oder komplett neu messen und bohren muss.

Die 3D Kennzeichen sind wohl dicker als normaler, vielleicht weiß ja noch jemand was zu dem Thema.

Ansonsten wird es wohl das Kuchenblech mit den von dir verwendeten Haltern oder die SimpleFix.

Ich finds Mega. Das ist halt eigene Personalisierung. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und es ist toll das jeder machen kann was er mag. Egal was andere dazu sagen. TOP!!!

Zitat:

@Flokix schrieb am 19. Juni 2019 um 21:53:20 Uhr:

Zitat:

Finde sieht peinlich aus 😁

Da schließe ich mich an. Farblich passt es gut, aber irgendwie lächerlich und ohne Zusammenhang.

Also mir gefällt das 100x besser als die GT Embleme die hier alle wollen. Und da ich öfters einen mit dem Tiger-Emblem sehe, kann ich auch sagen, daß mir selbst dieses besser gefällt als das GT.
Farbe (hellgrau?) passt zu penta (?), wie ich finde.

Gruß mueck

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hi zusammen,

Passt, ist stimmig!

Auf jeden Fall ist der Lack rund rum jetzt kaputt? Sieht jedenfalls so aus auf dem Foto.

Ansonsten finde ich es nicht stimmig, sorry. Badmanlogo vielleicht auf nem schwarzem Auto, aber so? Vielleicht rot besser?

Deine Antwort