Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör
Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.
Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.
Beste Antwort im Thema
Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.
Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉
Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁
2113 Antworten
Hat schon jemand die NAP Abgasanlage verbaut und kann berichten?
Bin sehr interessiert und bräuchte noch die letzte Überzeugung.
Auf FB dieses Bild entdeckt, von der Idee her gut, bis auf den Lichtfarbenunterschied. Jemand schon was ähnliches gesehen/umgesetzt? Irgend eine Möglichkeit, dieses TFL legal zu betreiben?
Zitat:
@Fuchsteufel86 schrieb am 2. Mai 2019 um 19:56:04 Uhr:
Bin im Internet über diese Bilder hier gestolpert, hatte schon geguckt, aber keine zufriedenstellende Ergebnisse gefunden. Jemand noch eine Adresse für das GT logo in Rot, würde das gerne "nachahmen" 😉
Hier kann man direkt die Logos bestellen, in verschiedenen Farben und Größen:
NaumartWas denkt ihr sieht besser aus. Rote oder weiße Fußraumbeleuchtung?
Ähnliche Themen
Tendenziell ich auch.. Aber ich hätte die Idee, das Licht so zu koppeln, dass es immer anbleibt, wenn auch die sonstige Beleuchtung an ist. Da würde dann rot wahrscheinlich stimmiger sein.
Hat das schon einer so verbauen lassen? Habe etwas Angst, dass es "too much" sein könnte bzw. zu hell.
Hallo zusammen
ich muss mal eine Frage zu Schneeketten loswerden. In der Betriebsanleitung steht, dass Schneeketten nicht auf die 18 Zoll Felgen angebracht werden dürfen.
Hat da jemand genaue Informationen ? Es gibt ja mittlerweile feingliedrige Ketten (7mm) .
Zitat:
@TheShortOfIt schrieb am 6. Mai 2019 um 10:08:28 Uhr:
Tendenziell ich auch.. Aber ich hätte die Idee, das Licht so zu koppeln, dass es immer anbleibt, wenn auch die sonstige Beleuchtung an ist. Da würde dann rot wahrscheinlich stimmiger sein.Hat das schon einer so verbauen lassen? Habe etwas Angst, dass es "too much" sein könnte bzw. zu hell.
Ich lasse die rote Fussraum Beleuchtung vor Fahrzeug Übergabe reinbauen. Bestellt habe ich sie gestern über teile-profis.de
Bin mal gespannt... Aber da die Instrumentenbeleuchtung auch rot ist, passt es denke ich wunderbar.
Zitat:
@DerPossmann schrieb am 12. Mai 2019 um 12:21:32 Uhr:
Lässt du dann auf der Fahrerseite ersetzen durch rot und rechts noch rot dazu?
Ja genau... Denke mal das die auf der Fahrerseite weiß ist... Lasse sie durch rot ersetzen. Bin mal gespannt... Händler meinte, das macht er noch vor der Übergabe. Wäre ne Sache von ner Stunde
Hallo zusammen.
Auf der Kia Homepage ist nun auch endlich für den Proceed im Konfigurator mit Preisen.
LG
Zitat:
Ich lasse die rote Fussraum Beleuchtung vor Fahrzeug Übergabe reinbauen. Bestellt habe ich sie gestern über teile-profis.de
Bin mal gespannt... Aber da die Instrumentenbeleuchtung auch rot ist, passt es denke ich wunderbar.
Koppelst du diese dann auch an das Abblendlicht/Innenraumbeleuchtung? Also immer an Nachts? Wann bekommst du dein Fahrzeug? Mich würde da ja wirklich mal Bilder interessieren 🙂
Zitat:
@TheShortOfIt schrieb am 13. Mai 2019 um 14:12:48 Uhr:
Zitat:
Koppelst du diese dann auch an das Abblendlicht/Innenraumbeleuchtung? Also immer an Nachts? Wann bekommst du dein Fahrzeug? Mich würde da ja wirklich mal Bilder interessieren 🙂
Hey hey also laut Internet geht die Fussraum Beleuchtung immer nur an wenn die Türen geöffnet werden. So habe ich es gelesen... Werde aber berichten ^^
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 14. Mai 2019 um 05:43:11 Uhr:
Zitat:
@TheShortOfIt schrieb am 13. Mai 2019 um 14:12:48 Uhr:
Hey hey also laut Internet geht die Fussraum Beleuchtung immer nur an wenn die Türen geöffnet werden. So habe ich es gelesen... Werde aber berichten ^^
Die Originale Fussraumbeleuchtung (nur Fahrerseite) leuchtet wenn Abblendlicht eingeschaltet ist dauernd. Also auch während des Fahrens.