Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör
Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.
Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.
Beste Antwort im Thema
Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.
Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉
Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁
2113 Antworten
Wie oft öffnest du denn die Motorhaube am Tag, das man sowas bräuchte? Also das ist wirklich was worauf ich verzichten kann, aber gut, jeder setzt andere Prioritäten
Es wird sicher bald wieder einen Anbieter für die Haubenlifter geben. Ist bei Hyundai auch so, dass man sie für ca 90€ nachrüsten kann, wenn man sie unbedingt möchte. Ich fand es Schnulli. Für die 90€ habe ich mir lieber einen Oilcatchtank und Handyhalter gekauft. Das fand ich um einiges wichtiger 😁
Bin im Internet über diese Bilder hier gestolpert, hatte schon geguckt, aber keine zufriedenstellende Ergebnisse gefunden. Jemand noch eine Adresse für das GT logo in Rot, würde das gerne "nachahmen" 😉
Doppelpost
Ähnliche Themen
Das sind diese hier:
https://www.ebay.de/.../143236349051?...
Farbe kann man wählen
Zitat:
@Squidgie schrieb am 2. Mai 2019 um 20:19:44 Uhr:
Das sind diese hier:
https://www.ebay.de/.../143236349051?...Farbe kann man wählen
Früher waren es mal 6 Stück zu dem Preis. Nachfrage scheint da zu sein. 😁
Zitat:
@Ragnon schrieb am 2. Mai 2019 um 20:53:50 Uhr:
Zitat:
@Squidgie schrieb am 2. Mai 2019 um 20:19:44 Uhr:
Das sind diese hier:
https://www.ebay.de/.../143236349051?...Farbe kann man wählen
Früher waren es mal 6 Stück zu dem Preis. Nachfrage scheint da zu sein. 😁
Ja hab ich auch schon festgestellt 😉
Hatte dem Verkäufer mal geschrieben und er würd 6 für 16Euro verkaufen
Guten Morgen.... Habe eben einen neuen und interessanten Artikel entdeckt ^^
https://www.autobild.de/.../...roceed-gt-giacuzzo-tuning-14827997.html
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 4. Mai 2019 um 08:32:55 Uhr:
Guten Morgen.... Habe eben einen neuen und interessanten Artikel entdeckt ^^https://www.autobild.de/.../...roceed-gt-giacuzzo-tuning-14827997.html
Das wird die von Bastuck sein. Giacuzzo ist mir einfach zu teuer, normale Borbet oder Rial Felgen mit seinem Label drauf kosten mal >100€ mehr, genauso mit der Spurverbreiterung.... stinknormale von Eibach, aber doppelt so teuer wie bei manch anderen Internet Händler
Das wird die von Bastuck sein. Giacuzzo ist mir einfach zu teuer, normale Borbet oder Rial Felgen mit seinem Label drauf kosten mal >100€ mehr, genauso mit der Spurverbreiterung.... stinknormale von Eibach, aber doppelt so teuer wie bei manch anderen Internet Händler ----------
Nein,es ist der Auspuff von GAP!!
Kostet bei Giacuzzo sogar 650,-€ weniger als direkt bei GAP. Giacuzzo 1350,-€ und GAP 1999,-€
Ist mir aber auch noch zu heftig und im Video von GAP überzeugt mich der Klang auch nicht!
Aber mit den Borbet stimmts, zB für ne Gtx 19" Felge 200, 100 für Falken azenis, 40-50 für rdks und wir haben 1400 für Kompleträder. Plus Montage max 100. Woher 1999 kommen kA.
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 4. Mai 2019 um 15:12:05 Uhr:
Aber mit den Borbet stimmts, zB für ne Gtx 19" Felge 200, 100 für Falken azenis, 40-50 für rdks und wir haben 1400 für Kompleträder. Plus Montage max 100. Woher 1999 kommen kA.
Da gebe ich dir Recht, man muss immer vergleichen,werde mir meine Alufelgen so oder so bei einem örtlichen Händler holen,da gibst den besten Preis!
Wundert mich selber,das der Auspuff da billiger als beim Hersteller ist!
Zitat:
@Kiafreak68 schrieb am 4. Mai 2019 um 15:23:03 Uhr:
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 4. Mai 2019 um 15:12:05 Uhr:
Aber mit den Borbet stimmts, zB für ne Gtx 19" Felge 200, 100 für Falken azenis, 40-50 für rdks und wir haben 1400 für Kompleträder. Plus Montage max 100. Woher 1999 kommen kA.Da gebe ich dir Recht, man muss immer vergleichen,werde mir meine Alufelgen so oder so bei einem örtlichen Händler holen,da gibst den besten Preis!
Wundert mich selber,das der Auspuff da billiger als beim Hersteller ist!
Ist der Preis mit oder ohne Montage?
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 4. Mai 2019 um 19:48:43 Uhr:
Zitat:
@Kiafreak68 schrieb am 4. Mai 2019 um 15:23:03 Uhr:
Da gebe ich dir Recht, man muss immer vergleichen,werde mir meine Alufelgen so oder so bei einem örtlichen Händler holen,da gibst den besten Preis!
Wundert mich selber,das der Auspuff da billiger als beim Hersteller ist!Ist der Preis mit oder ohne Montage?
Fur den Auspuff??
Ohne Montage,soll aber plug&play sein!