Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁

2113 weitere Antworten
2113 Antworten

Es gibt in der Szene sehr viele die mit Windabweisern fahren, für einige schauen sie cool aus, so ist es halt jeder wie es ihm gefällt.

Gibt in der Szene jeder Menge Tuning, muss aber nicht jeder mögen...

Unnamed.jpg

Zitat:

@Flexmann1981 schrieb am 27. März 2020 um 12:41:54 Uhr:

Zitat:

@O.Thomas schrieb am 27. März 2020 um 12:37:33 Uhr:

Wie sahen die denn vorher aus? In Wagenfarbe?

Denke mal Bild 1 und 2 ist vorher, Bild 3 und 4 nachher.
Es wird um die weißen Aufkleber über dem Blinker gehen.

Zitat:

@DannyProceed schrieb am 28. März 2020 um 06:26:14 Uhr:

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Genau das gleiche denke ich auch immer, KIA = KIndergArtenForum :-P

Hab das rumgezicke entfernt. Bitte beim Thema bleiben !