Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen

Hier ein neuer Versuch die neuesten Daten und Fakten für den GT zu sammeln.Bin wirklich gespannt,wann der Erste seine VIN erhält.

648 Antworten

Ich habe kein Schiebedach,das kann es auch nicht sein.

Pearl White ist er, aber woran soll es sonst liegen?

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 16. November 2022 um 17:39:06 Uhr:

Zitat:

@Vogel-Blitz schrieb am 16. November 2022 um 15:33:48 Uhr:

20.10.2021 bestellt

Dann müsste meiner doch schon da sein... den hatte der Händler weit davor bestellt um im Dezember auf mich umgeschrieben

Ich kann dir aber nicht sagen ob der Händler den direkt bestellt hat oder einen von seinen umgeschrieben hat!
Er hatte 2 stk im April 2021 bestellt.

Zitat:

@Jan-Linus1 schrieb am 16. November 2022 um 18:17:29 Uhr:

Farbe?Schiebedach?

Blau mit Schiebedach

Ähnliche Themen

Es ist absolut kein Muster zu erkennen,wer wie was wann produziert wird.

Zitat:

@Turbothaler schrieb am 16. November 2022 um 17:33:43 Uhr:

Wisst ihr, wie die Lieferzeiten momentan sind, wenn man also z. B. nächste Woche bestellen würde?

Wissen tut das keiner.
Ich würde aber ganz grob von 12 bis 18 Monaten ausgehen.
Tendenz eher in Richtung 12 Monate, da die Nachfrage doch langsam etwas nachzulassen scheint.

Wissen tut das keiner.
Ich würde aber ganz grob von 12 bis 18 Monaten ausgehen.
Tendenz eher in Richtung 12 Monate, da die Nachfrage doch langsam etwas nachzulassen scheint.

Danke für deine Einschätzung.

Ich tue mir noch immer mit dem Heck schwer. Wie würde es denn aussehen, wenn man beim Folierer in der Heckpartie, beziehungsweise der großen Kofferraumfläche, eine, die Fläche unterbrechende, Folierung aufkleben würde, mir schwebt zum Beispiel eine Art Band oder schräge Striche vor?
In dem ursprünglichen Drag Race von Kia ist das Heck ja auch mit schrägen Strichen abgeklebt.
Hat jemand auch schon in diese Richtung gedacht?

Wo genau meinst du denn? Die Heckklappe hat doch gar nicht viel Fläche und wird zudem vom Leuchtenband getrennt.
Oder meinst du in der Seitenansicht?

Zitat:

@Turbothaler schrieb am 16. November 2022 um 17:33:43 Uhr:

Wisst ihr, wie die Lieferzeiten momentan sind, wenn man also z. B. nächste Woche bestellen würde?

In einer Facebookgruppe hat jemand vor kurzem von 1,5 Jahren Lieferzeit geschrieben.
Produktion 2023 war schon vor einigen Monaten komplett ausverkauft.

Zitat:

@Amok83 schrieb am 17. November 2022 um 10:06:24 Uhr:

Wo genau meinst du denn? Die Heckklappe hat doch gar nicht viel Fläche und wird zudem vom Leuchtenband getrennt.

Die Fläche zwischen Leuchtband und Stoßstange. Die ist für meinen Geschmack etwas zu ununterbrochen groß und plan und wirkt daher zu präsent.

Find ich auch.

Zitat:

@Turbothaler schrieb am 17. November 2022 um 11:44:41 Uhr:

Zitat:

@Amok83 schrieb am 17. November 2022 um 10:06:24 Uhr:

Die Fläche zwischen Leuchtband und Stoßstange. Die ist für meinen Geschmack etwas zu ununterbrochen groß und plan und wirkt daher zu präsent.

Genau das hatte mich zuerst auch abgehalten.

Aber 1.) sieht das in live längst nicht so "leer" aus. Da fällt das viel weniger auf
Und 2.) gibt es im Kia-Germany-Zubehör-Katalog eine kleine Leiste, die das m.E. durchaus etwas verbessert. Gibt es in Aluminium gebürstet und in Klavierlack-Optik.
Ich habe die Version in Alu mitbestellt.
(S.Bilder)

Kia EV6 Rückansicht Aluleiste
Schwarze Leiste

Welche farbe hat den jetzt die untere leist? schwarz oder Chrome

Zitat:

@Sporty schrieb am 18. November 2022 um 00:49:26 Uhr:

Zitat:

@Turbothaler schrieb am 17. November 2022 um 11:44:41 Uhr:

Genau das hatte mich zuerst auch abgehalten.

Aber 1.) sieht das in live längst nicht so "leer" aus. Da fällt das viel weniger auf
Und 2.) gibt es im Kia-Germany-Zubehör-Katalog eine kleine Leiste, die das m.E. durchaus etwas verbessert. Gibt es in Aluminium gebürstet und in Klavierlack-Optik.
Ich habe die Version in Alu mitbestellt.
(S.Bilder)

Schwarz
Chrome

Hier noch zwei Bilder in chrome ???

Kia-ev6-gt
Kia-ev6-gt-rijtest-2022-foto45

Hier noch zwei Bilder in schwarz ???

Kia-ev6-gt-04-1200x689
Maxresdefault
Deine Antwort