ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD
Themenstarteram 27. November 2018 um 9:38

Hallo ihr,

 

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern :)

 

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

 

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

 

Zeigt her eure Vehikel!

 

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein ;)

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!

1.4 T-GDI DTC7 Platinum

397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
397 Antworten

Hat vllt schon jemand vom Zubehör, die led leuchten im Fußraum egal ob rot o weiß verbaut ?

ja ich in rot

Haste zufällig ein Bild davon ;)

 

Kann man das so einstellen das es nur beim Türen öffnen leuchtet oder dauerhaft ?

bei mir leuchtets noch ur bei tür auf, wäre aber geil, wenn man das auf dauerleuchten programieren könnte

bilder nachher wenns duster ist

Schade, wurde die led nachträglich eingebaut oder ab Werk ? Und wenn nachträglich was hat denn die Montage dafür gekostet oder hast es selbst gemacht ?

 

Super vielen Dank

wurde als Zubehör mit bestellt und wohl beim Händler eingebaut, kosten kann ich dir nicht sagen, da alles Zub. als Gesamtpaket geführt wurde, zusammen mit der Ahk, den Schmutzfängern und dem Gitter

Haben das Auto bestellt da gab es das ganze Zubehör iwie nicht ist erst in den letzten Wochen mit rein genommen worden.

Zitat:

@cello89 schrieb am 31. Mai 2019 um 19:45:13 Uhr:

Schade, wurde die led nachträglich eingebaut oder ab Werk ? Und wenn nachträglich was hat denn die Montage dafür gekostet oder hast es selbst gemacht ?

Super vielen Dank

Ich habs mitbestellt beim Händler und für 176 inkl. Einbau bekommen.

Wer das dann einbaut weiss ich nicht.

Habs aber erst 8 wochen nach dem Auto bestellt.

Lass doch den Händler einfach mal nen Preis machen.

Und es soll möglich sein, es dauerhaft einzuschalten, dann muss es anders angeschlossen werden. Wie, weiss ich nicht. Auch da vlt. mal bei FKH nachfragen.

 

Mach ich auch aber erst wenn ichs in dunkeln gesehen habe. Nicht, dass es sonst zu hell wird.

Zitat:

@cello89 schrieb am 31. Mai 2019 um 19:40:40 Uhr:

Haste zufällig ein Bild davon ;)

Kann man das so einstellen das es nur beim Türen öffnen leuchtet oder dauerhaft ?

Muss dementsprechend angeschlossen werden,entweder über Türkontakt Schalter, Lichtschalter bzw. original Fahrerfußraumbeleuchtung

am 31. Mai 2019 um 19:44

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 31. Mai 2019 um 19:49:55 Uhr:

wurde als Zubehör mit bestellt und wohl beim Händler eingebaut, kosten kann ich dir nicht sagen, da alles Zub. als Gesamtpaket geführt wurde, zusammen mit der Ahk, den Schmutzfängern und dem Gitter

Kannst du bitte auch mal ein Bild von den Schmutzfängern machen? Ich wollte Sie mir holen und mein Meister meinte, sie würden die ganze Optik des Fahrzeugs verschandeln. Denke aber dass es ganz gut ausschaut. Danke schonmal.

1x Fußraum 1x Fußraum mit Türspot das eine helle Bild ist mit Blitz

Fahrerseite
Beifahrer
Türspot
+1

Haben Sie die auf der Fahrerseite neben der original verbauten montiert? Kommt doch eigentlich an der Verkleidung, wo der Hebel von der Haubenöffnung ist.

Vielen Dank für die Bilder sieht echt gut aus. So wie es ausschaut scheint es nicht so hell zu sein das es beim fahren stören würde, wenn man es so einstellen könnte das es dauerhaft leuchtet

Zitat:

@cello89 schrieb am 31. Mai 2019 um 22:08:42 Uhr:

Vielen Dank für die Bilder sieht echt gut aus. So wie es ausschaut scheint es nicht so hell zu sein das es beim fahren stören würde, wenn man es so einstellen könnte das es dauerhaft leuchtet

Ähm, hab ich doch was dazu geschrieben

Jo kommt

Vorn
Hinten
Deine Antwort
Ähnliche Themen