ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD
Themenstarteram 27. November 2018 um 9:38

Hallo ihr,

 

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern :)

 

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

 

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

 

Zeigt her eure Vehikel!

 

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein ;)

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!

1.4 T-GDI DTC7 Platinum

397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
397 Antworten

Zitat:

@ceedGT2019 schrieb am 30. Mai 2019 um 16:37:57 Uhr:

Wenn jemand mal zufällig ein blauen gt neben einem weißen sieht bitte ein Bild machen... Kann mich einfach nicht entscheiden :-)

Hier ein paar Schnappschüsse auf denen blue flame und weiß drauf sind. Ich wollte erst einfach weiß und hab mich dann für blue flame entschieden. Ich finde weiß steht dem Ceed nicht im vorderen Bereich. Ein blauer Ceed ist einfach blau. Aber hab schon öfter gehört "tolle Farbe". Für rot hatte ich nicht den Mut. Sparklingsilber wäre wohl besser gewesen. Steht dem Ceed richtig gut.

20190217-153123
20190217-153133
20190217-153616
+1

Die Magnit Felgen für den Proceed GT sind ja als Winterzubehör Felgen angeboten, haben diese den gleichen Querschnitt wie die Serienfelgen Sodas man die Winterfelgen ( die schwarzen magnit felge) auf die Sommerreifen ziehen lassen kann? Weil finde diese viel schöner zum weiß :) hat das jemand schon gemacht oder weiß da jemand Bescheid ??

Da du die Magnit mit der gleichen Reifengröße fährst, kannst du die natürlich auch als Sommerfelge benutzen.... Die Magnit haben 7.5x18 ET 49.5

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 30. Mai 2019 um 19:01:43 Uhr:

Zitat:

@ceedGT2019 schrieb am 30. Mai 2019 um 16:37:57 Uhr:

Wenn jemand mal zufällig ein blauen gt neben einem weißen sieht bitte ein Bild machen... Kann mich einfach nicht entscheiden :-)

Hier ein paar Schnappschüsse auf denen blue flame und weiß drauf sind. Ich wollte erst einfach weiß und hab mich dann für blue flame entschieden. Ich finde weiß steht dem Ceed nicht im vorderen Bereich. Ein blauer Ceed ist einfach blau. Aber hab schon öfter gehört "tolle Farbe". Für rot hatte ich nicht den Mut. Sparklingsilber wäre wohl besser gewesen. Steht dem Ceed richtig gut.

Cool danke!

Hat jemand noch zufällig ein Bild von einem blauen ceed gt? Man findet nur Bilder von blauen proceeds :-)

Danke!

Zitat:

@ceedGT2019 schrieb am 30. Mai 2019 um 21:03:00 Uhr:

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 30. Mai 2019 um 19:01:43 Uhr:

 

Hier ein paar Schnappschüsse auf denen blue flame und weiß drauf sind. Ich wollte erst einfach weiß und hab mich dann für blue flame entschieden. Ich finde weiß steht dem Ceed nicht im vorderen Bereich. Ein blauer Ceed ist einfach blau. Aber hab schon öfter gehört "tolle Farbe". Für rot hatte ich nicht den Mut. Sparklingsilber wäre wohl besser gewesen. Steht dem Ceed richtig gut.

Cool danke!

Hat jemand noch zufällig ein Bild von einem blauen ceed gt? Man findet nur Bilder von blauen proceeds :-)

Danke!

Hilft dir das?

 

https://m.mobile.de/.../276398710.html?...

 

 

 

Hier mal Bilder von meinem =)

Als allererstes mal die Kennzeichenhalter vom Autohaus ersetzt. =)

Img-0431
Img-0432
Img-0438

Sieht immer wieder mega gut aus. Weiß man warum die bei Kia das Leuchtband in der Mitte nicht komplett durchgezogen haben, Sodas es eine Linie ergibt ?

Wird vermutlich Fertigungsgünde haben. Aber genau weiß ich das leider nicht.

am 31. Mai 2019 um 3:41

Ich glaube Peter Schreyer selbst sagte mal das es Kostengründe hatte.

vllt. sind es auch markenrechtliche Geschichten und Porsche hat sich seinen " Popo " schützen lassen

Zum einen ist es sicher einfacher, 2 getrennte Einheiten zu produzieren, liefern und montieren.

Zum anderen erspart es Kosten bei Beschädigungen und folgendem Austausch.

Insofern macht es für alle Sinn, den kleinen "Design-Mangel" in Kauf zu nehmen.

Porsche kann natürlich auch noch ne Rolle spielen. Ist aber eher unwahrscheinlich, denke ich.

am 31. Mai 2019 um 7:15

Zitat:

@ogherby schrieb am 18. Mai 2019 um 18:50:53 Uhr:

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 18. Mai 2019 um 18:15:25 Uhr:

Endlich neue Felgen: Alutec Ikenu

Die Ikenu hatte ich auf meinen Sportage GT-Line als Winterfelge drauf gehabt

Hattest du nicht die Alus 17“ drauf ? Die sahen besser aus ;-)

 

Ich finde die Originalen passen perfekt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wenn man sich da andere 17“ drauf haut. Aber ist ja Geschmacksache.

Zitat:

@Vanord80 schrieb am 31. Mai 2019 um 09:15:56 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 18. Mai 2019 um 18:50:53 Uhr:

 

 

Die Ikenu hatte ich auf meinen Sportage GT-Line als Winterfelge drauf gehabt

Hattest du nicht die Alus 17“ drauf ? Die sahen besser aus ;-)

Ich finde die Originalen passen perfekt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wenn man sich da andere 17“ drauf haut. Aber ist ja Geschmacksache.

Nee die Ikenu aufn Sportage waren auch 18zoll

Hier mal ein erstes Bild von meinem neuen :-)

Werde wenn das Wetter passt mal bessere Bilder machen, welche ich dann gerne hier veröffentlichen kann.

Fahrzeug-aussen-1

Zitat:

@acme91 schrieb am 31. Mai 2019 um 00:09:08 Uhr:

Hier mal Bilder von meinem =)

Als allererstes mal die Kennzeichenhalter vom Autohaus ersetzt. =)

Die Simplefix Halter hab ich auch noch hier liegen. Das einzige was mich daran stört, dass das Kennzeichen dann soweit absteht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen