ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD (2018/2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed CD (2018/2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed CD
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 18:30

Hallo zusammen,

wäre schon wenn, wir hier in diesem Thread für den Ceed (CD) 2018/2019 eure Veränderungen, Umbauten, etc. sammeln könnten.

Das Kia-Zubehör auf der Homepage ist ja jetzt nicht allzu groß, da wäre es schön zu wissen, welche alternativen "Bau"-Teile ihr verwendet…?

Grüße

Hotzi

Beste Antwort im Thema

Ich habe ein wenig DIY gemacht, um einen tieferen Kofferraum zu haben. Ich habe 12 cm Tiefe gewonnen.

Für diejenigen, die interessiert sind, habe ich einige Bilder mit dem Plan und dem Ergebnis eingefügt.

Der Boden besteht aus 6 mm OSB3 und ist mit einem dünnen Teppich bedeckt

Das Umwickeln erfolgt wie im Video: https: / /www.youtube.com/watch?v=ZxXOvoDou4w

Ich spreche kein Deutsch

 

246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
246 Antworten

Das kommt darauf an welcher Ceed. Der SW Platinum hat einen im Kofferraum

am 3. März 2020 um 7:29

Ja, der SW hat links eine Steckdose, auch bei den einfacheren Varianten. Der Proceed hat diese nicht, soviel ich weiß.

Nein der GT hat weder in der Mittelkonsole noch im kofferraum eine

Der Ceed GT hat vorne und hinten einen Ziggianzünder, jedenfalls mein 2020er mit großem Navi ;)

Ich habe auch das 2020er Modell mit komplettausstattung. Ich habe hinten keinen Zigarettenanzünder.

Edith: ach so du hast ja den normalen ceed

Reimport? Ich weiß 100% das ich einen dort habe, da ich dort eine Taschenlampe dauerhaft zum Laden drinnen stecken habe :D

EDIT: Jap genau, keinen Pro Ceed :)

Zitat:

@Grobipooh schrieb am 1. März 2020 um 14:14:34 Uhr:

[...]

danke für die Info, das hilft mir schon einmal weiter und ich kann dem FKH ggfs. einen Tipp geben. Vielleicht kannst du ja noch berichten, ob alles geklappt und gepasst hat.

[...]

Hi Grobipooh,

also der Tausch der Lippe von der schwarzen Lippe (GT line Front mit Nebler) auf die Lippe mit Chrom (GT line Front ohne Nebler) hat geklappt. Details kenne ich noch nicht, weil das Auto noch im Autohaus steht, aber ich habe das Endergebnis schon gesehen. Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich wieder.

prozino

am 3. März 2020 um 10:25

Das sind doch gute Nachrichten. Am Wochenende muss ich es endlich schaffen, mich auch darum zu kümmern. Weiter so :-)

Der Kia Ceed SW Vision 1.4 T MJ18 hat auch einen im Kofferraum.

Servus Gemeinde

 

Hab mir heute bei Kia die Performance Auspuffanlage für den Proceed GT-Line bestellt.Mit

Einbau 1350€.

 

Ups..falscher Threat..bitte verschieben wenn nötig.

Hast du Bilder dazu?

Zitat:

@Markus_L schrieb am 3. März 2020 um 19:16:23 Uhr:

Hast du Bilder dazu?

Händler sagte mir die ist von Bastuck.

.jpg

Es gab doch schon einige hier USB nachgerüstet haben in der Mittelkonsole wo habt ihr den Strom her genommen

Das wurde hier zwar öfters von einigen geschrieben, aber auf Nachfragen wurde nie geantwortet, bzw.es wurden auch keine Bilder gepostet. Von daher glaube ich nicht das hier jemand in der Mittelkonsole wirklich eine Steckdose nachgerüstet hat.

Normal musste es ja reichen an einem.stromdieb und Masse dran zu gehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD (2018/2019) Umbauten und Zubehör