KI umbau auf Mopf Anleitung
Hallo Leute, ich habe des öfteren gelesen, dass es eine bebilderte Anleitung für den KI umbau von Vormopf auf Mopf gibt. Kann mir jemand helfen wo ich die finde oder sie mir sogar zusenden. Würde mich sehr freuen da ich ein größeres Projekt plane.
Großes Danke an alle.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
nachdem so viele hier wohl Interesse haben, hier der Link zu meiner Dropbox. Ich habe die Anleitung nie selbst ausprobiert, soll aber ganz brauchbar sein, was ich so an Resonanz bekommen habe...
Ich werde die Datei ein paar Tage online verfügbar lassen! Ich hoffe das ist von den Mods so ok, ansonsten bitte rausnehmen und mich mit PN anschreiben...
Gruß Andreas
54 Antworten
Hallo zusammen!
ich hätte ebenfalls interesse an der Anleitung 🙂
würde mich freuen, wenn mir die jemand zuschicken könnte.
Vielen Dank!
Guten Tag.
Ich hätte auch Interesse an der Anleitung. Hat sie noch jemand auf seinem Rechner und mag sie mir zukommen lassen? Email-Adresse gern per PN.
Gruß,
Lasse
Hast PN...
Kann mir auch bitte jemand die Anleitung schicken ?
Ähnliche Themen
Hätte auch gerne die Anleitung, E-Mail: frunsaway@gmx.de
Ich hätte auch gerne die Anleitung
Maverickw@freenet.de
Hallo,
Auch ich hätte gerne eine Anleitung.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Didi
Cassiopeia-HH@web.de
Hallo, leider eine falsche Adresse, sorry.
Hier die richtige:
Cassiopeia-HH@gmx.de
Danke
Didi
Zitat:
@Stani_AMG schrieb am 21. September 2018 um 22:09:35 Uhr:
Kann mir auch bitte jemand die Anleitung schicken ?
Ja bitte bitte ?? ich bräuchte auch eine möchte meine C Klasse umbauen
Moin, Mal wieder das ledige Thema, ich hab gelesen wenn man hier voller Hoffnung und ganz nett fragt dann bekommt man hier vielleicht eine Anleitung ??
@Picard155
Tut mir leid wenn ich was falsch gemacht habe bin ganz neu hier und muss mich erst vertraut machen🙂
Säwwus und willkommen hier im Forum !
Jetzt sei aber mal nicht so ungeduldig und gib ihm eine Chance, dir die Anleitung zu schicken. 🙄 Das waren ja gerade mal 3 Min. zwischen dem 1. und 2. Post. 🙁 Es sitzt ja keiner nonstop am PC und hat alle Themen im Blick - gerade bei dem schönen Wetter heute.
So wie ich Picard kenne, wird deine Anleitung bestimmt bald in deinem Postfach liegen. 😉
Nein alles gut, ich wollte auch nicht dass es irgendwie ungeduldig rüberkommt, ich wollte nur begründen weshalb ich in vorher nicht markierte:/
Bassd scho !
Hat er denn deine Mailadresse ? Kannst sie ihm auch als PN senden.
Ja hab sie ihm geschrieben🙂