KI 3c8920880K Downgrade

VW Passat B6/3C

Hallo.

Ich habe jetzt ein ebay user gefunden der mir bei meinem KI 3c8920880K ein downgrade anbietet, danach soll das KI so wie das 3c8920880F funktionieren und dann soll scheinbar das licht und sicht menü wieder verfügbar sein.

Kann so was möglich sein?

34 Antworten

Ja, wenn er die Firmware vom F draufbrät.

Ah das geht? Is das aber nicht auch hardware bedingt? Das K hat doch das BAP protokoll, das F nicht...

Protokolle laufen auf Softwareebene ab.

Achso. Dann funktioniert das KI nach dem Downgrade mit all den Funktionen echt wie das "F" ?

Ähnliche Themen

Anderes bcm dan haben sie die menu auch wieder zurück. Ksg tauschen und dan gibt es wieder dem Komfort menu.

Ich habe aber ein B6, der hat nicht BCM

Zitat:

@Manu6613 schrieb am 22. September 2016 um 21:24:36 Uhr:

Achso. Dann funktioniert das KI nach dem Downgrade mit all den Funktionen echt wie das "F" ?

Klar, warum nicht.

Zitat:

@Bernd2007 schrieb am 22. September 2016 um 21:24:41 Uhr:

Anderes bcm dan haben sie die menu auch wieder zurück. Ksg tauschen und dan gibt es wieder dem Komfort menu.

Ja, stimmt alles. Ist aber für viele zuviel Aufwand.

Zitat:

@wk205 schrieb am 22. September 2016 um 21:30:57 Uhr:

Zitat:

@Manu6613 schrieb am 22. September 2016 um 21:24:36 Uhr:

Klar, warum nicht.

Wow, dann wird der downgrade gemacht.

Nene, bcm umbauen mach ich nicht.

Ich habe das bei jemandem hier in der Nähe für 150€ machen lassen, hat ca 45 min gedauert und der ein und Ausbau noch dazu, und auch wieder mein Kilometerstand vom Motorsteuergerät mit machen lassen. Bin bisher top zu Frieden

Kannst du mir den Kontakt schicken?
Per PN?
Danke schon mal

@Schotty1 Wie jetzt - BCM Umbau für 150? Oder war damit der KI Umbau gemeint - HW war da nur Flashen und "codieren"?

Garantiert die Flash-Aktion.

Deine Antwort