KG 300 Steuerleitung anschließen

VW Golf 1 (17, 155)

So ich bin immer noch mit der Alarmanlage zu gange. Problem heute:
wie um alles in der Welt schließe ich die Rot/weiße Leitung an??? hatte gedacht, dass ich die zum öffnen den Kofferraumes nehmen kann. also relais dran und dann per FB schalten. aber von wegen, da kommt garkein signal an! weder plus noch minus! ist da was defekt oder muss ich noch ein anderes kabel hinzu nehmen. wie auch immer, das haben hier doch mehrere wie schließ ich den müll denn jetzt an?

würd mich freuen über antworten

querys

18 Antworten

und ich dachte sowas in der art würde immer nur mir passieren.

glaub mir, ich musste schon das ein oder andere kleine bis große gelächter meiner freundin über mich ergehen lassen, aber ich trags mit fassung 😁

querys

Zitat:

Original geschrieben von querys

und ich dachte sowas in der art würde immer nur mir passieren.

glaub mir, ich musste schon das ein oder andere kleine bis große gelächter meiner freundin über mich ergehen lassen, aber ich trags mit fassung 😁

querys

naja wenn man das richtige relais hat, dann ist sowas wirklich schnell gemacht!

und meine freundin lacht über sowas nicht, die findet das dann immer ziemlich schade, weils von der gemeinsamen zeit abgeht.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

findet das dann immer ziemlich schade, weils von der gemeinsamen zeit abgeht.

den satz hab ich auch schon sehr häufig gehört. aber zur zeit macht meine freundin abi, da zieh ich mich in mein auto zurück um sie nicht zu nerven.

naja bei mir ist es gott sei dank nicht so.

allerdings hat sie auch verständnis für mein hobby 😉 so ist das halt alles kein problem!