Kfz Versicherung
Hallo,
Evtl. Gibt es schon ein Thema aber auf die schnelle nichts gefunden.
Wo seit ihr mit eurem Tiger versichert bzw. was zahlt ihr im Jahr für die Versicherung.
Gerne auch per PM wenn ihr es nicht offen schreiben wollt.
Würde mich echt interessieren.
Am besten Leute mit 240 PS TDI.
Wäre echt super und Danke im Voraus.
Gruß Boakim
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread ist in etwa so gut wie der "Wie viele Prozente kann man bekommen" 😁
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
@Marc204 schrieb am 26. Oktober 2016 um 07:27:12 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 26. Oktober 2016 um 06:46:56 Uhr:
Dieser Thread ist in etwa so gut wie der "Wie viele Prozente kann man bekommen" 😁Hat jemand die HSN und TSN des Biturbos zur Hand? Was ist der Unterschied zum 150 PS Tdi 4M DSG?
Die HSN ist 0603, die TSN BZP
Zitat:
@Boakim schrieb am 26. Oktober 2016 um 07:57:43 Uhr:
Bi Turbo ist
HSN 0603
TSN BZZBZP ist der 190 PS
Das ist nicht ganz richtig für den BiTurbo ist angegeben BZP und BZZ in meinem Versicherungsschein steht BZP.
Der 190PS hat BZJ und BZK
Zitat:
@chevie schrieb am 26. Oktober 2016 um 06:46:56 Uhr:
Dieser Thread ist in etwa so gut wie der "Wie viele Prozente kann man bekommen" 😁
Nur, dass es dafür kein eigenes Unterforum gibt. 😉
Hat jemand die codes vom 162 kw tiguan. Da gibts online immer zwei zur auswahl und ich seh den unterschied nicht wirklich
162kw = BZO
Zitat:
@Boakim schrieb am 26. Oktober 2016 um 00:04:53 Uhr:
Wo kann man das mschen hast du nen Link?
Hier ein Link zum Versicherungsvergleich.
HUK24.de
ausnahmslos gute Erfahrungen
Habe es jetzt klären können.
Bei der VW Versicherung bleibt es weiter bei 1700 Euro da ist der Rabatt schon rausgezogen.
Bei meinem Versicherer wo ich jetzt wieder hin Wechsel liegt bei 900 Euro. Also das was ich mir auch vorgestellt habe. Da ich in SF6 noch frisch bin ^^
Also hat sich für mich alles zum Guten gedreht 🙂
Zitat:
@michas2003 schrieb am 26. Oktober 2016 um 08:31:13 Uhr:
Zitat:
@Boakim schrieb am 26. Oktober 2016 um 07:57:43 Uhr:
Bi Turbo ist
HSN 0603
Das ist nicht ganz richtig für den BiTurbo ist angegeben BZP und BZZ in meinem Versicherungsschein steht BZP.
Wie kommt es denn das es zwei TSN gibt? Bei mir im Schein steht BZZ
FYI.........
habe beide Neuwagen mit max. Neuwagen Versicherungsschutz (Stichwort: GAP-Deckung/Neuwertentschädigung) sehr preiswert bei:
BavariaDirekt
versichert.
Zitat:
@Boakim schrieb am 26. Okt. 2016 um 13:28:03 Uhr:
@michas2003 schrieb am 26. Oktober 2016 um 08:31:13 Uhr:@Boakim schrieb am 26. Oktober 2016 um 07:57:43 Uhr:
Bi Turbo ist
HSN 0603
https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/
Wie kommt es denn das es zwei TSN gibt? Bei mir im Schein steht BZZ
In meinem Brief steht für den Biturbo auch BZZ
Warum es zwei gibt ist mir auch schleierhaft, habe aber bei der Versicherungssuche beide angegeben das Ergebnis war identisch. In meinem Versicherungsschein steht jetzt auch BZP, was in den Fahrzeugpapieren steht sehe ich dann am Freitag bei der Abholung in der Autostadt.
Mach mal einen Vergleich mit der HUK 24....
Zitat:
@heuerneu schrieb am 26. Oktober 2016 um 13:22:43 Uhr:
HUK24.de
ausnahmslos gute Erfahrungen
Hauptsache du hast die nicht als gegnerische Versicherung im Schadensfall . Die huk ist da das Schlimmste was einem passieren kann . Vorallem wenn man im Recht ist